Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Easy Slider

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den easy slider in meine homepage einbauen kann? Ich hab versucht ihn irgendwie in html oder css zu verpacken aber hat nicht geklappt.

http://cssglobe.com/post/5780/easy-slider-17-numeric-navigation-jquery-slider

Schonmal Danke im Vorraus!
Beitrag28.10.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo. Ich denke der Code der einzelnen Slider ist PHP oder JQuery. Also musst du das auf http://www.bplaced.net/ oder einen anderen kostenlosen Hoster hochladen. Hoffe ich konnte helfen, wenn fragen dann einfach mir eine PN schicken, ok?!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.10.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

jQuery, ja. Ich versuchs mal^^


Zuletzt bearbeitet von wiped am 28.10.2010, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

...und hasts hingekriegt?
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de