Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 07:01 (UTC)    
Titel: Neue Textfassungen erscheinen nicht in der Homepages

Hallo,
folgende Probleme habe ich:

Erste Seite der Homepages (http://guenther-steffen.de.tl/) mit dem Titel: Fokus dieser ....) enthält nicht den aktuell abgespeicherten Text.
Der neue Text wurde ordnungsgemäß erfaßt und abgespeichert. Öffne ich die Homepages über den Hinweistext "Fokus dieser privaten Chronik wurde soeben erfolgreich editiert, erscheint der richtige (neueste) Text. Öffne ich die Homepages später über den offiziellen Link, erscheint der überholte Text. Änderungen auf später folgende Seiten der Hompage werden allerdings ordnungsgemäß übernommen und auch ausgewiesen.

Weiterhin passiert es immer wieder, dass sich der Inhalt der Navigation (linker Editor) aus nicht erkennbaren Gründen verschiebt. Text der ersten Zeile taucht in der vierten Zeile auf !!

Wie können diese Probleme gelöst werden ?

Gruß
Franz Reuter
Beitrag01.11.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

So ein ähnliches Problem habe ich auch:-(

Meine Seite lässt sich auch nicht öffnen ohne das ich eine tiefschwarze Seite habe als Startbild, und darauf mein Text von März 2010 Sad Mir will hier keiner helfen und ich bin zu blödSad
Der text ist aber längst gelöscht!!!


Ruft mal meine Seite auf www.nailsforall.de.tl, dann wisst Ihr was ich meine.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de