Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel: Kann mir bitte jemand einen Hadder erstellen ?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern meine eigene Seite eröffnet und suche nun jemanden der wir meinen Hadder dafür basteln kann. Ich möchte auf meiner Homebage etwas über Tabakanbau und Wasserpfeifen berichten ( alles Legal ) und dementsprechend sollte der Hadder auch aussehen Smile ich dachte an diese Bild-Dateien: http://rapidshare.com/files/427566978/meine_seite.rar

einen Hellblauen Hintergrund mit den Schriftzug Cool-Fox-Blog und einigen "Raucheffekten". Leider bin ich nicht im Stande mir soetwas selber zu basteln Sad darum frage ich hier mal lieb ob es jemanden gibt der das für mich machen möchte.


Ich würde ich wirklich sehr freuen lassen eurer Kreativität einfach freien lauf ^^

Ich hoffen wieder von euch zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Cool-Fox Very Happy
Beitrag28.10.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Beim Design Flash lässt sich der Header nicht ändern !!!

Damit macht es wohl keinen Sinn, einen Header zu erstellen.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag28.10.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel: header

Wenn du magst kann ich dir einen basteln ;O)
du musst mir nur sagen ob du dich 2-3 Tage gedulden kanns,
da ich noch andere Dinge tue.

lieben gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag28.10.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

hallo, ja sicher kann ich mich gedulden Very Happy ich fidne das wirklich sehr nett von dir da kann man auch ein par tage warten ^^

Kannst du ja dann hier Posten ( oder PN ) vielen Dank schon jetzt



Lg
Beitrag28.10.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

bitte den post von die-lustigen-vom-niederrhein beachten.

vielleicht wäre das hier sinvoller. ist für iceblue und kann leichter geändert werden: http://www.designcodes.de.tl/Blaues-Design.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.10.2010, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

einen flash header auch nicht?
mit dreamwaver oder adope photoshop
Beitrag28.10.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Beim Design Flash lässt sich der Header nicht ändern.

...ich habs nochmal etwas größer gemacht. Mr. Green

Zitat:
der-bielefeld-club schrieb:Nein, leider nicht...
Beim Design "Flash" kannst du leider gar nichts am Header ändern...
Dadurch, dass es eine Flash Datei ist,
kann man den Header auch nicht überschreiben.


Quelle zum Zitat findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102866&highlight=flash+header
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 28.10.2010, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

juti juti war nur ne frage ;O)
dann kann ich auch nichts mehr tun.

gruß robert

kann mir einer bei meinem tranzparenten textfeld helfen?
Beitrag28.10.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

o.K da kann man wohl nicht s machen Sad trozdem danke für eure Hilfsbereitschaft Smile was kann ich denn machen um den zu ändern tut mir ja leid aber mit den Infos auf den Seiten kann ich nicht allzuviel anfangen ( mit den Code s und so ) ich habe das eben nie irgendwo gelernt Sad hoffe ihr erläutert mir das auch noch mal für etwas unbegabtere Menschen ^^



Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von cool-fox-blog am 28.10.2010, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

o.K geht es denn wenn ich ein anderes auswähle ? ich habe es jetzt geändert kann mir nun doch jemand den Hadder erstellen ?


Zuletzt bearbeitet von cool-fox-blog am 28.10.2010, 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ja dann würde es gehen, wenn du ein Anderes Design damit meinst.

Bitte nutze nächstes Mal die Edit-Funktion.

MFG Pexxi
Beitrag28.10.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ich fand die seite davor sehr schön ;O)
also auch den header.

warum nun so?
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag28.10.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

falls du du auf iceblue umsteigst, dann könntest du schon mal den code nehmen: http://designcodes.de.tl/Blaues-Design.htm

damit könnte man leichter änderungen vornehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.10.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

wie und wo genau muss ich denn dann was eingeben ? ( wenn ich umgestiegen bin )
Beitrag29.10.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

würde mir das denn jetzt jemand machen ? ich habe in Blue geändert...... Smile
Ich würde euch als Gegenleistung auch als Partner Linken Cool

Also lasst mich nicht hängen ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de