Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: Diesen link einfügen

Hallo,

ich möchte diesen link

<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://de.dawanda.com/widget/v2/dawanda-0.1.0.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://de.dawanda.com/widget/v2/widget.js"></script>
<script type="text/javascript">
jQuery(document).ready(function(){
new DaWanda.Widget({
sourceId:"2508906",
sourceType:"Shop",
backgroundColorTop:"#baceba",
cols:"2",
hideProductInformation:"false",
backgroundColorBottom:"#baceba",
rows:"6",
backgroundPattern:"white_light_checked_1.jpg",
title:"Marlies Handarbeiten Shop",
innerBackgroundColor:"#ffffff",
hideLogo:"false",
linkColor:"#000000",
titleFontSize:"12",
language:"de",
borderWidth:"10",
textColor:"#000000",
imageVersion:"listview",
autoSlide:"false"
}).render()
})
</script>
<div style="text-align: right; font-family: Arial; font-size: 10px;" class="DaWandaWidgetCopyright">
<a href="http://de.dawanda.com" style="color: #000000">DaWanda - Products with Love</a>
</div>

in einer der rechten Boxen einfügen.

Der soll wie hier zu sehen sein. Ist auch von Dawanda.

http://www.dd-design.de.tl/

LG
Marlies
Beitrag28.10.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

im grunde ist es nicht weiter als ein verlinktes bild. ich hab den code mal eben auf eine meiner seiten gesetzt. es würde sich ein grösseres fenster öffnen, was dir dann das design sprengt.

deshalb müsstest du den code in eine seite packen und die seite verstecken. mit klick auf dem bild in der rechten box, würde sich dann die versteckte seite öffnen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093 hier steht wie du ein bild in der rechten box verlinkst. mit <center> vor dem code, zentrierst du das bild.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.10.2010, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de