Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: Nachricht

Hi,

Immer wen ich mich einloge kommt mir jetzt immer das youngfcz mir eine Nachricht geschickt hat aber wen ich auf "Zum Posteingang" drücke ist da gar keine Nachricht von ihn. Wie soll das gehen

Bitte hleft mir schnell das regt auf
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag22.10.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Very Happy nimmst Du Herztropfen, das regt AB Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.10.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Very Happy nimmst Du Herztropfen, das regt AB Mr. Green Mr. Green


Hhaha echt lustig besser wärs wen du mir hilfst anstadt witze zu erzählen Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag22.10.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Cache & Cookies löschen, sowas hilft immer.

Außerdem, wenn man eine Nachricht erhält und diese liest und anschließend den "zurück-"Button auswählt, so wird dort wieder stehen, dass man eine Nachricht hätte.. auch wenn dies nicht der Fall ist.

..........,,,,,,,,,,,

Diese darfst du nun in deine Sätze einbauen, viel Erfolg!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.10.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab Cookies gelöcht und jetzt het es wieder aber trotzem danke blutsegel
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan





Zuletzt bearbeitet von 008kenan008 am 22.10.2010, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 06:10 (UTC)    
Titel:

schalte die nachrichten zurück. du wirst sie auf einer seite davor übersehen haben.

ist mir auch schon passiert und gesehen, dass sie 3 seiten zuvor schon da war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.10.2010, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: sorry

sorry wenn es meine schuld war Mr. Green
______________

Besucht Meine Hompage!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de