Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel: Counter beim Gamesdesign

Könnte man nicht einen selbsterstellten Counter, unter die Navigation machen, bei dem Games Design? Denn ich finde, der sieht unten irgendwie ein bisschen blöd aus, außerdem sieht man den net so richtig ... geht das nicht mit CSS?
______________
Wer brauch schon eine Signatur? Echt, wozu brauch man sowas? Tja aber ich will jetzt hier nicht ewiglange Antworten reinschreiben, nur noch ein Link zu meiner HP: http://www.torekk.de.tl


Zuletzt bearbeitet von torekk am 10.11.2006, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel: Re: Counter beim Gamesdesign

torekk hat Folgendes geschrieben:
Könnte man nicht einen selbsterstellten Counter, unter die Navigation machen? Denn ich finde, der sieht unten irgendwie ein bisschen blöd aus, außerdem sieht man den net so richtig ... geht das nicht mit CSS?


Also ich könnte es per PHP machen aber mit CSS denke ich nicht das es geht da CSS eher was mit Webdesign zu tun hat.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag10.11.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Man kann einen Counter einfügen, wenn man sich irgendwo einen zusammenstellt und den Code dann da reinkopiert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de