Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: Navigations Code ( Name automatisch )

Wie kann ich die Linke Navigation Komplet entfernen?

Oder wie bekomme ich den Namen Home so das sich das Home je nach Seite ändert. Also wenn ich auf Kontakt in der Horizontal leiste klicke sollte in der Linken Navigation Kontakt stehen klicken ich oben in die Seite auf "Gästebuch" Sollte Gästebuch da stehen.
Beitrag28.10.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.10.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:


Danke und jetzt noch eine Frage....
In meiner Horizontal leiste die unteren Navigation ich kann keine 3 Zeilen schreiben die restlichen 2 werden sogut wie nicht angezeigt wie kann ich das machen das der Ganze Text angezeigt wird?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de