Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: Adidas Schuh binden

Liebe Community !

Ich habe mir vor kurzem diesen Schuh im Internet bestellt:
http://www.zalando.de/adidas-originals-attitude-vulc-wes-ad4-mzw-0023-99.html
http://www.planet-sports.de/product96618/manufacturer68/product_info.html?campaign=froogle

Er wird heute oder morgen kommen.

Wie ihr seht, geht der Schnürsenkel durch das letzte Loch nach innen durch, d.h. die Schnur ist dan innen.
Wie binde ich den Schuh denn dann ?
Muss ich einfach unterhalb der Sohle binden oder was ?


mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag28.10.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

xD du holst die schnürsenkel einfach wieder auf der anderen seite wieder raus und bindest sie normal .. ^^ Oben ist doch extra noch nen Loch frei ..

das sind doch nur beispiel bilder o.O
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 28.10.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja klar, aber auf dem 2. Bild geht er auch im oberen Loch nach innen !

Ich glaube eher, dass man die unter der Sohle binden kann oder ?
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag28.10.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Ja klar, aber auf dem 2. Bild geht er auch im oberen Loch nach innen !

Ich glaube eher, dass man die unter der Sohle binden kann oder ?


dann denk mal nen bisschen nach ^^ ich sagte schon das sind nur beispielbilder o.Ô
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag28.10.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Die muss man doch genauso binden, wie normale Schuhe, hab fast die gleichen .. Shocked

Gruss,
Fabian
Beitrag01.11.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Frag am besten deine Mutter Wink
______________

Beitrag01.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Damit lernst du es garantiert!

http://www.amazon.de/dp/3760731678?tag=alfafox.info-21

*kopfschüttel*
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.11.2010 um 23:49 (UTC)    
Titel:

hehe... soft-air-rangers klick ma Arrow http://www.suite101.de/content/texte-richtig-verstehen-a50037 ! er fragte nicht wie man schuhe binden sondern wo man sie bindet, über der "schuhzunge" oder darunter. also unten an der sohle würde ich jetzt nicht unbedingt binden Wink, aber jedem das seine. ich z.b trage meine wie aufm bild, und wie schon erwähnt kannste sie auch darüber binden...

gn8 Smile
______________
Born to be a N3rd


Zuletzt bearbeitet von aka-design am 04.11.2010, 00:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

ich würd die Schuhe hinter der Lasche verknoten.Ich finde das es ein bissl blöd aussehen würde wenn man die Schuhe ganz normal binden würde und oben drauf so eine Schleife ist xD
Hab selbst die nike air force und dort mache ich es genauso Smile
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de