Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: Thanksgiving !? Help pls ^^

Hey,
Ich weis zwar nicht ob sowas auch hier hin past aber ich denk mal in ein Plauderecke (Off-Topic) Forum
egal in was für einer Community kann man sowas posten. Wink

Ich muss ein Referat über Thanksgiving machen.
Ich wolte einfach mal fragen ob ihr vieleicht selber schon mal ein Referat
darüber gemacht habt, oder ob ihr vieleicht mehr Wist als es Wikipedia weis. ^^

Würde mich über Info Posts oder (Teil-)Referate freuen. Smile

Nils
______________
Beitrag04.11.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.11.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Thanksgiving?
Oh Gott lass mal überlegen ...

Die Pilgerväter sind anno dazumals in Amerika gelandet und hatten etwas Probleme sich dort zurecht zu finden.
Die einheimischen Indianer haben ihnen dann auf die Sprünge geholfen und ihnen z.B den Maisanbau gezeigt.
Als Dank dafür feiern die Amis Thanksgiving und haben nebenbei fast alle Indianer ausgerottet.

Das ist das was bei mir noch hängengeblieben ist.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag04.11.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Thanksgiving?
Oh Gott lass mal überlegen ...

Die Pilgerväter sind anno dazumals in Amerika gelandet und hatten etwas Probleme sich dort zurecht zu finden.
Die einheimischen Indianer haben ihnen dann auf die Sprünge geholfen und ihnen z.B den Maisanbau gezeigt.
Als Dank dafür feiern die Amis Thanksgiving und haben nebenbei fast alle Indianer ausgerottet.

Das ist das was bei mir noch hängengeblieben ist.


So kenne ich die Geschichte auch Mr. Green
Beitrag05.11.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Mühe ^^
Aber bis auf den Link
Zitat:
http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=inside&doc=67&dsc=Thanksgiving_Amerika

waren mir eure Infos schon bekannt Wink
Aber trozdem noch mal danke.

Thema kann geschlossen werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de