Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash-Intro einfügen (SWF-Datei)

Ich habe ein Problem! Ich will einen Flash Intro haben aber es geht nicht!!! Wenn ich auf http://www.onlinestuffs.com/index.php und ich die Datei dann hochgeladn habe kommt das!
http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild8/mjir1tb7hhi62kwvfr4f.swf der link und was soll ich dann machen??
Beitrag09.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

HI,
Bei deinem Intro im Menü des HomepageBaukastens ist ja in dem ersten fenster so ein kleiner Pfeil!Da klick druf!!Dann auf dieses F (das steht für Flash) klicken und da
http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild8/mjir1tb7hhi62kwvfr4f.swf
reinkopieren!!
Dann nur noch bei Breite:640 und Höhe:480
dann auf OK>
FERTIG
Ich hoffe es hilft dir!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag09.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Oh, Mensch, ja, danke! Embarassed

Ich hatte Deinen Post hier in nem anderen Fenster offen und habe ihn ganz vergessen... Embarassed Aber so ungefähr wollte ich auch antworten... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ja ja würde ich jetzt auch sagen....NEIN SCHERTZ!!
Laughing Laughing Laughing Laughing

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag12.11.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
HI,
Bei deinem Intro im Menü des HomepageBaukastens ist ja in dem ersten fenster so ein kleiner Pfeil!Da klick druf!!Dann auf dieses F (das steht für Flash) klicken und da

wo ist das F bzw der kleine pfeil ich finde das nicht
______________
www.G-Force.de.tl
www.SingelWelt.de.tf
www.GForce.de.tf
Beitrag12.11.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nachdem Du die SWF-Datei bei www.onlinestuffs.com hochgeladen hast,
den Link kopiert hast....

- im Intro den Editor öffnen
- dann auf das Flash-Symbol klicken
- dann öffnet sich ein Fenster, dort die SWF-URL hinein
- sowie Höhe und Breite angeben

HIER DER EDITOR MIT Flash-Symbol :


______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf extras geh und dann auf intro kommt bei mir aber kein fenster zu editieren
______________
www.G-Force.de.tl
www.SingelWelt.de.tf
www.GForce.de.tf
Beitrag12.11.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Du hast dort aber sicherlich 2 graue balken.
Und darin siehst du links ein superkleines Dreieck.
das klicke mal an,..... dann öffnet sich der Editor
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

2 graue balken sind da auch nicht bei mir und ein kleine dreieck hab ich auch nicht gefunden
______________
www.G-Force.de.tl
www.SingelWelt.de.tf
www.GForce.de.tf
Beitrag12.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Dann hast du also keine Felder zum bearbeiten im Intro ?

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere mal die Erweiterungen (html) mit JA
- dann hast Du im Intro auch den Editor

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

vielen dank daran hat es gelegen danke für deine schnelle hilfe
______________
www.G-Force.de.tl
www.SingelWelt.de.tf
www.GForce.de.tf
Beitrag12.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und Danke für die Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de