Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel: damain mitbringen?

Hallo zusammen,
meine Freundin möchte gerne auch den Homepage-Baukasten nutzen und Kunde werden. Ich habe ihr davon erzählt und sie möchte jetzt auch so einen Baukasten.
Jetzt gibt es ein Problem: Sie hat bereits eine Domain wo anders gekauft! Kann man sich mit einer schon bestehenden Domain bei euch anmelden?
Und wie sieht das mit den Premium-Paketen aus?
Sie möchte auch keine Werbung auf ihrer Homepage.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Smile
Viele Grüße,
Charakter-Hund
Beitrag28.10.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

so weit ich weiß, kann man keine schon gekauften Domains verwenden.
Am besten wendest du dich an den Support.
Schreib einfach eine Mail an:
support@webme.com

MfG trüffelschwund
Beitrag28.10.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

trueffelschwund hat Folgendes geschrieben:
Hi,

so weit ich weiß, kann man keine schon gekauften Domains verwenden.
Am besten wendest du dich an den Support.
Schreib einfach eine Mail an:
support@webme.com

MfG trüffelschwund

Moin,
genau wie oben beschrieben, einfach mal anfragen, das mit der Werbung musst du glaub ich anders klären.

Gruss,
Fabian
Beitrag28.10.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
sie müsste von ihrem alten Provider einen sogenannten "Auth-Code". anfordern und sich mit diesen evtl. an hilfe@homepage-baukasten.de wenden.

Evtl. Würde sie aber bei der Bestellung auch automatisch aufgefordert werden, den Auth-Code einzugeben.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel: Vielen lieben Dank!

Hallo zusammen,
vielen. vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps.
Ich versuche es mal so wie ihr das geschrieben habt.

Noch mals vielen Dank und lieben Gruß,
Charakter-Hund
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de