Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel: geschenk idee für 16 Jährige !

ich brauch driiiingeeend hilfe !
meine alleeeer beste freundin hat bald ihren 16. geburtstag und ich muss ihr was unglaublich tolles schenken aber ich komm auf nichts.
ich wollte ihr letztes jahr ein schönes album mit unseren gemeinsamen fotos was eig. eine sooo schöne idee war aber dann haben wir uns oft zerstritten und das geld fehlte also hab ich ihr letztes jahr gar ncihts geschenkt und wollte deswegen dieses jahr was unglaublich tolles schenken. aber auch etwas persönliches. nur ohne fotos von uns. weil als ich mein pc verkaufte und alle daten auf einen stick gepackt habe sind alle drauf gekommen außer unsere bilder, nun hab ich keine bilder mehr von mir und ihr und deswegen fällt mir auch überhaupt nichts ein !
wenn ihr ein paar ideen habt schreibt mir bitte !
danke ! Smile
Beitrag28.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit www.mydays.de da findeste bestimmt was Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.10.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hey,

Mein Tipp:
1) Nimm einen Fotoapparat und mach schöne Fotos mit ihr. Sie sollte halt nur nicht drauf kommen, warum du das machst oder so. Als Tarnung könntest du bei SchülerVZ oder so Fotos hochladen. Oder sie einfach mal fragen, ob sie noch einige Bilder hat für ein "Best-Of-Album" bei SchülerVZ. dann kriegst du sicher einige Fotos zusammen und sie wird ganz sicher nicht dahinter kommen. Wink
2) Such dir die 12 besten Bilder aus und lass sie dir in guter Qualität entwickeln.
3) Bestell dir eine 3D- Wanduhr 12 Bilder Fotogalerie Euratio und füll die Uhr mit den Bildern

Ist nicht so langweilig wie ein Fotoalbum, erfüllt sogar einen Zweck, verstaubt nicht irgendwo im Schrank und ist immer zu sehen, um euch an eure Freundschaft zu erinnern. Finde ich prsönlich ein sehr schönes Geschenk.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.10.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
bastel ihr doch ein Kalender, wo Fotos von euch beiden zu sehen sind.
Ansonsten, geht essen Wink

Gruss,
Fabian
Beitrag29.10.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

ich hab ja keine fotos von ihr sonst würd ich ja sowas in der art machen.
und sie ist eher so jemand der lustig ist und alles. keine ahnung ich könnt nciht mir ihr essen gehen dazu sind wir zu albern und außerdem gehen wir alle paar tage zum chinesen ;D
aber trozdem danke Very Happy
Beitrag29.10.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

holt euch nen animateur ;O)
ich komme zu euch und jongliere gemeinsam mit euch.
als geschenk gäbe es 2 devilsticks damit könnt ihr genug rumalbern ;O)

gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.10.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Jaa genau Very Happy
das wärs Very Happy

ne ich überleg schon seit wochen ! mir fällt nichts ein !
ich bin soo verzweifelt xD
Beitrag29.10.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Wo wohnst du denn?
Vielleicht ein Musical oder Konzert?
Beitrag29.10.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ne das geht glaub ich nicht.
bei uns gibts sowas nicht -.-
und was weiß ich wohin fahren wäre auch so eiine kosten spielige rolle oder so xd
Beitrag29.10.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Kennt sie sich am PC aus? Wenn ja dann überlege dir was für Hobbies sie hat und bastel ihr eine HP, die sie dann weiter betreiben kann. Vielleicht kriegst du ein paar Bilder von ihr oder ihren Haustieren von ihren Eltern oder so, die du dann einfügen kannst!

Nur eine Idee. Du steckst Arbeit rein und es kostet dich nichts! Das sollte deiner Freundin gefallen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 29.10.2010, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Wenn es was mit Fotos sein soll ,lasst euch doch beim Fotographen ein schönes Bild von euch machen.

Muß ja nicht gleich das teuerste Fotostudio vor Ort sein
______________

Beitrag06.11.2010 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit Babypillen oder Schmuck ? Mr. Green
Beitrag06.11.2010 um 00:26 (UTC)    
Titel:

koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Babypillen oder Schmuck ? Mr. Green


Moin,
ich spamme zwar ungern aber die Idee ist nicht kreativ! Laughing

MfG Demon
______________


Beitrag06.11.2010 um 00:57 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Babypillen oder Schmuck ? Mr. Green


Moin,
ich spamme zwar ungern aber die Idee ist nicht kreativ! Laughing

MfG Demon


Die Jugend ist doch kreativ .Ich würde mich eine Form eines (Hausbesuch mit einer Flasche Burden ) freuen Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 06.11.2010, 02:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ich würd ihr ein Fotoalbum schenken mit Fotos von dir!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de