Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel: Header verdoppelt sich

Hallo,

ich wollte gern einen eigenen Header erstellen und einbauen!

Jedoch habe ich das Problem, dass dieser nicht nur einmalig anzeigt wird sondern sich das Bild verdoppelt!

Wie stelle ich das denn um?
Wo stelle ich das um?

Danke im Vorraus für die Hilfe!!
Beitrag29.10.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Moin,
der Header muss eine Größe von 1000 x 178 Pixel haben damit es nicht mehr doppelt angezeigt wird.

Gruss,
Fabian
Beitrag29.10.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ich bin doch aber nur knapp darunter. Wurde mir zumindest angezeigt... Wie krieg ich den denn auf die genaue Größe? *unwissend ist*
Beitrag29.10.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Du musst den Header mit einen Bildbearbeitungsprogramm wie z.B Gimp, Paint.net oder Photoscape größer machen. Aber einfacher wäre es, wenn du den header mit der Größe neuer machst.

Gruss,
Fabian
Beitrag29.10.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Du musst den Header mit einen Bildbearbeitungsprogramm wie z.B Gimp, Paint.net oder Photoscape größer machen. Aber einfacher wäre es, wenn du den header mit der Größe neuer machst.

Gruss,
Fabian



Quatsch!
Machs einfach mit dem CSS Tag background-repeat: no-repeat;
Damit wiederholt er sich nicht mehr.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.10.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hm mit CSS wäre es am einfachsten aber dann kann ich das voreingestellte Design ja nicht mehr nehmen!?
Hab jetzt Red - allgemein. Embarassed
Beitrag29.10.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

So nun hab ich ihn auf der richtigen Größe und er wird trotzdem noch so oft verdoppelt angezeigt Crying or Very sad
Beitrag30.10.2010 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei mir wird er normal angezeigt.

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de