Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel: kann mir jemand so ein design erstellen?

Hallo! Ich hab mit Paint ein Bild erstellt, wie das Design in etwa aussehen sollte.
http://img.webme.com/pic/m/myschatziis/design.jpg

Könnte mir jemand so ein Design coden??

Link vom Bild oben links:
http://img.webme.com/pic/m/myschatziis/bfo03o.jpg

Wenn sonst noch etwa gebraucht wird, fragen!!

Wäre sehr dankbar, wenn das jemand machen könnte. Werde ein Link des Designers auf dir Startseite setzen (:

Vielen Dank schon einmal <3


Zuletzt bearbeitet von myschatziis am 27.01.2011, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 00:16 (UTC)    
Titel: bitte

hätte gerne mein eigenes design, wär toll, wenn jemand sowas machen würde.
ich könnt als gegeneleistung Bilder bearbeiten oder so..
Beitrag27.01.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

is das vill zu schwierig? oder brauch man da mehrere angaben..? oder was hab ich falsch gemacht? Mad

die seite sollte halt ungefähr so aussehen dann
Beitrag27.01.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

myschatziis hat Folgendes geschrieben:
is das vill zu schwierig? oder brauch man da mehrere angaben..? oder was hab ich falsch gemacht? Mad

die seite sollte halt ungefähr so aussehen dann


Frag doch persönlich mal irgendwo nach

www.nndesigns.de.tl

www.hpbk-templateworld.de.tl

www.web-cube.de.tl

Die können dir da vielleicht behilflich sein.
Schicke ihnen den Forumslink dazu und frage sie ob sie dir ein Design machen könnten.

MfG
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de