Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2010 um 04:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Datei Upload geht nicht (die 2te)

So hier noch mal das leidige Thema <UPLOAD>

Da es sich um Musik handelt und ich als DJ logischer weise mit Musik zu tuen habe denke ich das Thema gehört auch hier in Musik & Co rein!

Wie in einem anderem Post von mir habe ich folgendes Problem.

1. Meine Page wurde für .de Domain freigeschaltet
2. Mir wurden 1GB an Speicher freigeschaltet (Den ich leider nicht wirklich nutzen kann)
3. War das ganze für ein Jahr recht erschwinglich

4. Wieso funktionieren die Uploads nicht?

Ich möchte ganz gerne den Promotionmix auf meiner Page mal erneuern. Nur wenn ich uploade arbeitet sich das System einen Wolf und nach ca 45 Minuten ists fertig und was finde ich?

Richtig ... NICHTS!

Woran liegt das? An meiner iNet Verbindung? Glaub ich weniger.
Ich hab eine 24 / 7 32Mbit Standleitung. Keine Auto DC´s. Einen Upload von 1.5 Mbit.
Nur meine Dateien kommen scheinbar auf Eurem Server nicht an.
Im übrigen wurde der Support auch schon angeschrieben ohne Ergebnis. Vielmehr ich habe seid ich vor einer Woche geschrieben habe noch nichts gehört für einen Lösungsweg!

Wäre vielleicht nett wenn sich mal wer erbarmen würde und mir sagt wieso ich keine Datei von einer grösse um die 110Mb hochladen kann^^

MfG Aki


Zuletzt bearbeitet von akimamoto am 30.10.2010, 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2010 um 05:18 (UTC)    
Titel:

...weil es eine Beschränkung von 100 MB je Datei gibt.

Quelle
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115631&highlight=upload
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag30.10.2010 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Na das doch mal ne Aussage mit der ich arbeiten und leben kann ^^

Nun weiss ich wenigstens was zu tuen ist ^^

Ich danke dir für deine Antwort. War sehr hilfreich!


Im übrigen ^^ Schönen Gruss nach Kaarst!


Zuletzt bearbeitet von akimamoto am 30.10.2010, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2010 um 05:39 (UTC)    
Titel:

nichts zu danken Viele Grüße von der Neusser Furth ^^
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag30.10.2010 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Danke Danke

Gruss wurde entgegen genommen. Werds dann mal in Reuschenberg breit treten ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de