Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: ThemeStudio-Hilfe.de.tl

Hi Community,


ich würde euch gerne mal meine inoffizielle Hilfeseite zu ThemeStudio.de zeigen. Leider ist das Design etwas zu breit geworden, und ich weis nicht, woran das liegt Embarassed

Vielleicht könnte sich ja mal jemand von euch den Quellcode meiner Seite angucken Klick !

Beste Grüße,
Max


Zuletzt bearbeitet von themestudio-hilfe am 30.10.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wollte dich mal fragen ob du die erlaubnis hast die Grafiken von Themestudio.de zu benutzen?
Beitrag30.10.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Wollte dich mal fragen ob du die erlaubnis hast die Grafiken von Themestudio.de zu benutzen?


Hey,

die Anfrage läuft noch. Aber die Grafiken sind ja größtenteils meine, ich habe sie mir so rausgenommen und verändert, wie ich sie gebraucht habe, damit sind sie nicht mehr 100% identisch.

Und außerdem denke ich schon, dass die mir das erlauben, denn eine Hilfeseite ist immer was feines, auch hier im HPBK Wink
______________

Beitrag21.03.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Wow. Automatische Weiterleitung also das hilft niemanden.

Lg Pexxi
Beitrag22.03.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:
Wow. Automatische Weiterleitung also das hilft niemanden.

Lg Pexxi


Bevor du das schreibst kannst vllt mal auf das datum schauen.
30 Okt 2010 11:39
Und auserdem gibts Themestudio nicht mehr.
______________
lg pec





Zuletzt bearbeitet von fussball-plus am 22.03.2011, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2011 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mich aber über themestudio informieren habe danach gesucht und diesen Thread gefunden. Da es ne Hilfe Seite ist hätte man wenigstens schreiben können, dass es themestudio nicht mehr gibt. Und die bplaced-Seite davon exestiert noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de