Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: Werbungs Blatt

Wink siehe designtesthomepage.de.tl oben rechts.

wie kann ich soetwas coden mit meinen eigenen Bildern?
Beitrag30.10.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Sowas ist verboten, auf einer Baukastenseite.


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 30.10.2010, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du damit die (Fremd-) Werbung meinst, diese ist leider im Free-Paket laut AGB nicht erlaubt. Fremdwerbung dürftest Du nur einbinden, wenn man laut AGB ein Premium-Paket erwirbt.

Tut mir leid, da musst Du wohl ohne Fremdwerbung zurecht kommen. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag31.10.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Ne nicht werbung sondern das man so auf meine Facebook seite kommt.. Very Happy
Beitrag01.11.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

würde das gehen? Very Happy
Beitrag01.11.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaube schon. Facebook kann man doch hier: http://developers.facebook.com/plugins?footer=1 einbinden.
Beitrag01.11.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Ja schon das kenn ich Wink ich würde aber lieber das mit der herunterhängenden seite bevorzugen ;d
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de