Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: backgroundmusic

ich habe eine frage!! wäre das möglich die hintergrundmusik in einen musikplayer zu packen und den in die rechte box einzufügen?? MFG Berni
Beitrag09.11.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Jaaa!

http://www.musik-code.de.tl
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: backgroundmusic

..... und dazu kommt noch die frage ob man das so einstellen könnte das die musik nicht nach jedem seitenwechsel neu anfängt!! `MFG Berni
Beitrag09.11.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn Du den PopUp-Player benutzt. Der öffnet in einem neuen Fenster und läuft weiter, auch wenn man die Seite wechselt, weil er ja in einem eigenen Fenster vor sich hin läuft...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

das ist ja alles gut und recht aber wie bekomm ich die musik IN den player!!
Beitrag09.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Du musst die GEMA-FREIE Musik bei myloads hochladen und den Link dann einfügen... (im Generator...)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.11.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Eure legalen MP3-Dateien könnt Ihr bei myloads.de hochladen. Nachdem die Datei ordnungsgemäß hochgeladen wurde, erscheint eine solche Meldung:

Geklappt! Upload erfolgreich.
Dein Link ist: http://www.MyLoads.de/upload/7279.mp3

Klickt mit der rechten Maustaste direkt auf den Link und klickt dann auf Verknüpfung kopieren, bzw. Link-Adresse kopieren (Bitte nicht mit der Beispieldatei von dieser Seite, sondern bei Eurem Link NACH dem Hochladen Eurer Datei bei myloads.de).

Anschließend klickt Ihr mit der rechten Maustaste in das Feld für den Pfad zur Musikdatei und klickt auf einfügen. Dann stellt Ihr alles so ein, wie Ihr den Player haben wollt und klickt am Ende auf Code generieren.

Zitat von www.musik-code.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Tja, alles immer guuuut lesen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.11.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

noch ein letztes mal!! geh mal bitte auf meine hp!! www.berninators-hp.de.tl !! da siehst du rechts in der 2.box den player!! ich hab ihn jetzt upgeloadet!! ich weiß nur immer noch nicht wie man musik in den player macht!! wo und wie?? MFG Berni
Beitrag09.11.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

berninators-hp hat Folgendes geschrieben:
noch ein letztes mal!! geh mal bitte auf meine hp!! www.berninators-hp.de.tl !! da siehst du rechts in der 2.box den player!! ich hab ihn jetzt upgeloadet!! ich weiß nur immer noch nicht wie man musik in den player macht!! wo und wie?? MFG Berni

1. Such Dir legale MP3-Dateien auf Deinem Computer aus (oder bei musicfillingstation.de und speichere die von dort auf Deinem Computer!)

2. Lade diese Musikdatei bei www.myloads.de hoch

3. Nachdem die Datei ordnungsgemäß hochgeladen wurde, erscheint UNGEFÄHR eine solche Meldung:

Geklappt! Upload erfolgreich.
Dein Link ist: http://www.MyLoads.de/upload/7279.mp3

4. Klicke mit der RECHTEN Maustaste direkt auf den Link und klicke dann auf "Verknüpfung kopieren", bzw. "Link-Adresse kopieren" (und zwar erst NACH dem Hochladen Deiner Datei bei myloads.de).

5. Gehe auf die Internetseite www.musik-code.de.tl

6. Klicke auf "PopUp-Generator"

7. Klicke mit der RECHTEN Maustaste in das Feld für den Pfad zur Musikdatei (das ist das ERSTE Textfeld in dem grauen Block) und klicke auf "einfügen".

8. Klicke auf "Code generieren"

Und dann fügst Du den Code so auf Deiner Seite ein, wie Du es mit dem anderen Player ohne Musik auch gemacht hast.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de