Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel: Signatur im Forum

Warum kann ich in meinem Forum keine Signatur speichern? Question
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag31.10.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo


Gehe Sie auf "Einstellungen" dann Scrollen Sie runter bis
Sie "Profil-Daten" sehen können.

Nun können Sie dort in der "Signatur im Forum" einen Text
eingeben und speichern Sie es ab, und jetzt müsste es
funktionieren!

Ps:
Wenn Sie im Furom eine neue Nachricht schreiben ist unter
dem Textfeld Optionen die Sie wählen können.

BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
Beitrag löschen

Bitte machen Sie bei (Signatur kann im Profil geändert werden)
einen Hacken!

Lg
Mike
Arrow Wink


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 31.10.2010, 09:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ich meine nicht dieses Forum, sonder mein Forum, das ich uber Extras in meine Webseite eingefügt habe. da würde ich gerne eine Signatur speichern.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag31.10.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

viremotoren hat Folgendes geschrieben:
Ich meine nicht dieses Forum, sonder mein Forum, das ich uber Extras in meine Webseite eingefügt habe. da würde ich gerne eine Signatur speichern.


Sorry, aber das weiß ich selber nicht.
Ich benutze das HPBK Forum nicht!

Lg
Mike Arrow Wink Sad
Beitrag31.10.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Wer hat eine Antwort.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag17.11.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Hier ist immer noch eine frage offen.
______________
Grüsse von der Schlei

Paul

www.viremotoren.de
Beitrag18.11.2010 um 06:50 (UTC)    
Titel:

ich hab das mal eben aktiviert und geschau. aber ich könnte keine option dafür entdecken. du musst die signatur wohl manuell einfügen.

Code:
[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]


zum beispiel mit dem. da könnte man einen verlinkten banner als abschluss eines postes reinsetzen. speicher dir dann dein fertigen code in einer textdatei (nicht word) dann hast du ihn ruckzuck zur verfügung. dauert nur ein paar sekunden um ihn dann einzufügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2010, 07:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de