Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: Das nervt mich total....

"Du hast schon 1985 einen Promotionthread eröffnet, bitte schreib da weiter! Ich mach jetzt hier zu!"

Dann gebt uns die Möglichkeit die alten Einträge zu löschen, dann bleibts auch bei Einem!!!

So ein Käse immer. Hab noch nie so einen Kindergarten in einem Forum erlebt!

So, das musste jezt mal raus!

Schönes Wochenende noch... Rolling Eyes
Beitrag31.10.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Kritik richtet sich also an uns Moderatoren, wenn ich richtig verstanden hab...
Dich nervt es also, dass wir Moderatoren im Promotionsbereich Threats closen, wenn schon ein anderer Vorhanden ist...
Theoretisch könnten wir auch die Beiträge gleich löschen, aber wenn wir die Beiträge gleich löschen, kann es manchen Usern auch nicht recht sein. Natürlich könnten wir die einzelnen User anschreiben, denen Beitrag selber gleich noch zu löschen, aber das Problem:
Wir Moderatoren können auch nicht immer hier im Forum zur Stelle sein und gleich mit den Usern über PN schreiben. Das Forum hier ist noch nicht so groß, dass immer gleich in Mod zur Stelle ist.
Wenn wir jetzt also auf euere Antworten warten, kann es auch sein, dass schon andere User die Seite bewerten, vielleicht auch schon das zweite mal, da ja schon ein anderer Threat da ist...



Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Es geht hier definitiv um keinen persönlichen Angriff der Moderatoren! Nur eine Anmerkung zu dieser (doofen) Forenregel!!

Aber warum nur ein Beitrag??? Ist euer Server sonst zu überladen oder was ist der Grund? Lasst die Leute doch einfach posten so oft sie wollen!
Veraltete einträge können ja ruhig gelöscht werden.. meinetwegen automatisch nach nem Monat oder so...

denn bei mir zum beispiel gibt es ständig neuigkeiten die ich irgendwo bekannt geben möchte.. und das nicht in einem Thread, wo schon tausend andere sachen drin stehen, welche ich nicht löschen kann und die sich immer automatisch "drüber" schieben und die "Neuigkeit" wieder ganz unten steht!
das ist dann echt fürn Arsch, weil keiner Lust hat, die Neuigkeit zu suchen..
Ich glaube dass es hier einige nervt!
Außer die kleinen wichtigtuer (sorry) die denken hier auch mal moderator spielen zu müssen und überall gleich ihren senf dazu geben.
Beitrag31.10.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Juhui. Das spiele ich mal den "kleinen Wichtigtuer".

Warum nicht nur ein Eintrag? Ich weiss nicht was falsch ist. Meinst du deine Threads
werden eher angesehen, wenn 100te von Promotions-Threads eröffnet werden?
Dann bist du nicht die Einzige, die diese Chance nützt und dein Thread noch weiter
nach unten. - Dann heisst es wieder hochpushen.

Wenn alle das machen, gute Nacht. Da wird haufenweise Kapazität draufgehen.

Warum denn nach 4 Wochen löschen, wenn man einfach eine Regel der 1 Thread-Promotion
aufstellen kann? Um Riesen-Spam zu verhindern.

Bis jetzt hat sich diese Methode bewährt, finde ich.
Und wenn jemand an deiner Seite interessiert ist, liesst er auch gerne Neuigkeiten,
die auf Seite 5 im Thread stehen. Falls nicht, darfst du nicht den BK-Regeln
die Schuld geben, wenn sich Leute nicht für die Seite interessieren.

Übrigens so am Rande.
Ein Forum ist bekanntlich eine Gemeindschaft, in der alle ihre Meinung schreiben
dürfen, keine Ahnung, was das mit Wichtigtuer zu tun hat.
Ich denke einfach, dass du nicht kritikfähig bist und keine anderen Meinungen
als deine vertreten kannst.

Das geht aus deinen Posts hervor.


PS: Ansonsten kannst du das bei "Verbesserungen" posten. Wirst aber - denke ich - nicht viel Erfolg damit haben.

Gruss
Riki
Beitrag31.10.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

concept-art-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier definitiv um keinen persönlichen Angriff der Moderatoren! Nur eine Anmerkung zu dieser (doofen) Forenregel!!

Aber warum nur ein Beitrag??? Ist euer Server sonst zu überladen oder was ist der Grund? Lasst die Leute doch einfach posten so oft sie wollen!
Veraltete einträge können ja ruhig gelöscht werden.. meinetwegen automatisch nach nem Monat oder so...

denn bei mir zum beispiel gibt es ständig neuigkeiten die ich irgendwo bekannt geben möchte.. und das nicht in einem Thread, wo schon tausend andere sachen drin stehen, welche ich nicht löschen kann und die sich immer automatisch "drüber" schieben und die "Neuigkeit" wieder ganz unten steht!
das ist dann echt fürn Arsch, weil keiner Lust hat, die Neuigkeit zu suchen..
Ich glaube dass es hier einige nervt!
Außer die kleinen wichtigtuer (sorry) die denken hier auch mal moderator spielen zu müssen und überall gleich ihren senf dazu geben.


Es geht einfach darum etwas Ordnung hier im Forum einzubringen! Wie würde das Aussehen wenn jeder anfangen würde hier rum zu spammen?

Die Regeln hier im Forum sind klar und wenn du dich nicht daran hältst dann musst du mit den Konsekvensen rechnen. Du müsstest ja, die Nutzerbedingungen kennen, die du akzeptiert hast, wie du dich hier im Forum zu verhalten hast.

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag31.10.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ordnung muss sein, da geb ich dir recht.. aber das klappt in vielen foren doch auch anders!

das hat mit kritikunfähig nichts zu tun. das ist und bleibt tatsächlich meine meinung - so wie es deine bleibt, dass jeder hier nur einen thread bekommt. das empfinden ist halt verschieden.

Fände das ganze auch gar nicht so wild, wenn ich die alten beiträge darin löschen könnte, oder die aktuelle Nachricht wenigstens oben gepostet wird.

Einiges passt einfach nicht mehr. Das soll gar nicht erneut gelesen werden.
Einfach eine Formsache.
Wer ein bissel was von Marketing versteht, weiß dass ich auch keinen neuen Flyer auf der Rückseite des alten Flyers drucken würde, nur weil noch welche übrig sind.. (mal als dummes Beispiel dazu).

ist nun aber auch egal.. wollt es einfach nur mal anmerken - Dafür gibt es doch die Rubrik "Verbesserungsvorschläge".


Zuletzt bearbeitet von concept-art-leipzig am 31.10.2010, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie schon gesagt: An den Forenreglen wird sich wohl nichts ändern.
Du (@ cencept-art-leipzig) hast zwar recht, dass es irgendwie blöd ist, dass die neuen Beiträge unten erscheinen, aber viele User sollen vielleicht auch erst die "Vorgeschichte" kennenlernen.

Das mit der "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage" hat natürlich auch einen großen Sinn:
Mal angenommen, du hast einen Promotionsthreat, in dem du deine Homepage bewerten lassen willst. Nach einigen Tagen sind ein paar Bewertungen eingegangen. Schließlich eröffnest du wieder einen neuen. Bringt dir ja viele Besucher, oder? Ja, Besucher bringt es dir, aber viele User, die Homepage bewerten, lesen deinen Beitrag wieder und bewerten auch wieder. Man verliert die übersicht, welche Homepage man schon bewertet hat und welche noch nicht.

Wenn jeder User in der Woche 2 Threats aufmacht - dann gute Nacht!

Die Regeln werden bleiben - um unnötigen Spam zu vermeiden!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist das in allen gut besuchten Foren so.

Ein Thread pro Thema. Wieso sollte man 30 Threads eröffnen mit ein und demselben Thema? Schwachsinn.

Und im Promotionbereich ist es nunmal eindeutig: Das Thema ist die Präsentation deiner Homepage - nicht jeder Kleinigkeit, die du erneuerst.
Es ist daher bei weitem nicht zu hoch gegriffen, jedem nur einem Promo-Thread zuzulassen.

Wenn du anfängst und hast dann 6 Threads im Promotionbereich... dann sehen das andere und denken sich:
"Hey, da ist jetzt weniger Platz für mich. Ich werde weniger beachtet. Aber ich will auch Besucher."
Und schon haben wir gerade mal für 3 oder 4 Homepages Threads auf der ersten Seite, nur weil man meint für jede Neuerung einen neuen Thread aufmachen zu müssen.


Du bekommst das Privileg, dass du deine Homepage den anderen Forenusern vorstellen kannst. Ist deine Homepage gut, so bekommst du dann auch schon deine Besucher aus dem Forum.
Neuigkeiten kannst du auf deiner Homepage genausogut ankündigen. Deine Besucher, die deine Homepage gut finden, werden es wohl auch dort erfahren Rolling Eyes

Man kann keine Ausnahmen machen. Fängt man an, dann hört es auch nicht auf.
Und damit die Ordnung auch bestehen bleibt, sollten die Moderatoren auch weiterhin nur einen Thread zulassen. Alles andere ist eigentlich egoistischer Wahn und somit Schwachsinn.
______________
Beitrag31.10.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Warum darf man dann in der Plauderecke zum Beispiel haufenweise Themen eröffnen? Da findet man teilweise nur Schnulli.. wie "wer wird das supertalent 2015" oder solcher kram... dann lieber sowas ausfiltern, oder nicht?
Beitrag31.10.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

concept-art-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Warum darf man dann in der Plauderecke zum Beispiel haufenweise Themen eröffnen? Da findet man teilweise nur Schnulli.. wie "wer wird das supertalent 2015" oder solcher kram... dann lieber sowas ausfiltern, oder nicht?

Die Plauderecke ist, wie der Name schon sagt, zum plaudern da.
Es kann über verschiedenste Themen diskutiert werden und ausserdem werden
auch dort Threads mit gleichem Inhalt wie andere gesperrt.

Wenn jeder nur ein Plauderthema erstellen könnte, wäre das unsinnig.
Möchtest du das jetzt für alle Forenbereiche vorschlagen, bzw. anzweifeln?

Bringt doch nichts. Ich denke es sollte jetzt verständlich genug erklärt worden sein,
warum ein User nur einen Promotions-Thread erstellen darf.

Ich weiss gar nicht, was du da noch lange diskutieren möchtest. Finde dich doch
einfach damit ab - oder eben nicht.

Gruss
Riki
Beitrag31.10.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
concept-art-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Warum darf man dann in der Plauderecke zum Beispiel haufenweise Themen eröffnen? Da findet man teilweise nur Schnulli.. wie "wer wird das supertalent 2015" oder solcher kram... dann lieber sowas ausfiltern, oder nicht?

Die Plauderecke ist, wie der Name schon sagt, zum plaudern da.
Es kann über verschiedenste Themen diskutiert werden und ausserdem werden
auch dort Threads mit gleichem Inhalt wie andere gesperrt.

Wenn jeder nur ein Plauderthema erstellen könnte, wäre das unsinnig.
Möchtest du das jetzt für alle Forenbereiche vorschlagen, bzw. anzweifeln?

Bringt doch nichts. Ich denke es sollte jetzt verständlich genug erklärt worden sein,
warum ein User nur einen Promotions-Thread erstellen darf.

Ich weiss gar nicht, was du da noch lange diskutieren möchtest. Finde dich doch
einfach damit ab - oder eben nicht.

Gruss
Riki


Hallo!
Seh ich genauso Riki!

Nochmal kurz und klar:
Es werden auch weiterhin KEINE 2 (oder mehr) Promotionsthreats pro Homepage geduldet. Diese werden alle geclosed! Begründung siehst du ja oben (vorherige Beiträge!).

Und da es deshalb eigentlich auch weiterhin nichts mehr zu diskotieren gibt, mach ich hier vorerst zu!
Bitte hab dafür Verständnis!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de