Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel: ElevenStars! Der neue Fussballmanager im HPBK!!

Ich wollte euch meinen neuen Fussballmanager vorstellen!!!!! Ein neues Design ist in Bearbeitung!








Ihr könnt euch freie Vereine der 1. Bundesliga bzw. der 2 Bundesliga aussuchen! Dann startet ihr dort als Manager, müsst alles geregelt bekommen, wie z.B. Sponsoren, oder Gehalt.


Das erste Spiel steht an! Dieses könnt ihr über den Live-Ticker verfolgen bzw. nach dem Spiel, den Verlauf anschauen. Über die Tore entscheidet der Zufall bzw. die Stärke des Teams!


Meldet euch dcoh gleich an

lg

ElevenStars Team
Beitrag02.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also dass Design gefällt mir ehrlich garnicht, und du könntest viel viel mehr schreiben.

Mfg

Kenan
Beitrag02.11.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ja, danke für deine ehrliche Kritik Wink Das Design kommt noch und das meiste steht eigentlich im Login Bereich Wink

lg
Beitrag02.11.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal bewerten. (Nicht als Mod!^^)

Zum Design:
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat - das Design ist nicht wirklich der Hammer. Es ist ein Standartdesign. Und Standartdesigns werden hier im Homepagebaukasten sehr, sehr oft verwendet. Somit geht auch die Indivitualität verloren. Hier im Forum gibts jede Menge hilfe zum Thema eigenes Design. Du findest auch einige tolle Designerseiten!

Zum Inhalt:
Inhaltich kann man die Seite leider nicht wirklich bewerten. Auf der Startseite ist nur 1 (!!!) Satz. Das genügt bei weitem nicht. Es fehlen Bilder und Texte. Es fehlen Beschreibungen, wie alles über E-Mail funktioniert. Inhaltich gehört auch vor dem Login einiges. Besucher sollen dazu animiert werden, hinter den Login schauen zu mögen.
Auch ist die Schriftfarbe nicht gut gewählt. Rote Schrift auf grünem Hintergrund = schlecht zu lesen. Verwende doch eine weise Schrift. Achte zudem auf eine einheitliche Schriftfarbe und Schriftgröße.

Punktevergabe lass ich mal weg!
Lass dich aber jetzt bitte von mir nicht entmutigen. Eine Homepage braucht viel, viel Zeit. Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de