Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel: Keinen Zugriff mehr

Hi,

es ist das erste mal, dass ich diese Dienste und dieses Forum nutze. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier im Falschen Unterforum poste.

Ich habe die Aufgabe bekommen, im Namen meiner Schule eine Website zu erstellen. Es gab viele Seiten, aber ich habe mich für homepage-baukasten.de entschieden Razz .

Ich habe mich ausgeloggt, um mich in meiner anderen Seite einzuloggen.

Ich wollte mich also aus der Hauptseite schuelerzeitung-stachelbeere ausloggen, und mich in stachelbeere-infos einloggen, um dort meinen Banner-Code zu posten. Jetzt heißt es, dass das Passwort von schuelerzeitung-stachelbeere falsch ist. Zu dem E-Mail Konto mit dem ich die Website verknüpft habe, bekomme ich ebenfalls keinen Zugriff mehr.

Kann mir jemand helfen? Bitte! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Außerdem wäre es total peinlich, wenn ich auf meinem Gymnasium sagen muss, dass ich keinen Zugriff mehr habe.

Gibt es hierfür eine Support-Adresse? BITTE HELFT

Liebe Grüße,
Stachelbeere
Beitrag31.10.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Versuche dein Passwort zurückzusetzen, wenn du deine E-Mail Adr. noch kennst:
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Ansonsten Mail an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 11.12.2013, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de