Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel: Ich biete Antworten ;-)

Habt ihr Fragen zu meiner Website? Dann schreibt mich an.

Ich helfe euch gerne, wenn ihr etwas an eurer Seite nicht sehr gut hinbekomme, dann fragt mich. Ich helfe jeden gerne.

Viele Grüße -
Kai
Beitrag31.10.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Moin,
leider bist du im falschen Forum.
Bestimmt verschiebt ein Moderator dein Thema gleich.

Normalerweise kommt es hierein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Gruss,
Fabian
Beitrag31.10.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Fabian hat Recht.
Du machst hier Werbung für deine Homepage. Also ist dies Promotion.
Du bietest zwar "Hilfe" an - dazu braucht es dann aber eigentlich auch keinen eigenen Threat! Wenn jemand Fragen zu deiner Homepage hatt, kann er es in deinem Promotionsthreat machen.
Wenn jemand eine Frage zu deren Homepage hat, kann es es auch hier im Forum selber fragen!

Ich werd den Threat gleich mal verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de