Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Bilder im Header verlinken

Hallo HPBK,

kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich einzelne Bilder, also Icons oder ähnliches, in den Header baue, und diese dann auch einzeln verlinke?

Sowie auf http://gamingparadise.de.tl/

Dort ist der Header 1 Bild aber alles ist verschieden verlinkt.


Hoffe auf baldige Antwort,
Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 01.11.2010, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Mit diesen Code kannst du Icons und noch was anderes im Header stellen und verlinken.
Code:
<style type="text/css">
<!--
.tab {
position: absolute;
top: 246px;
left: 275px;
}


-->
</style>

<a href="http://Linkadresse"><table class="tab" width="521" height="51" border="0" background="http://Header" cellspacing="2" cellpadding="0">

<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>

</table></a>


Das kommt bei CSS Code ohne Style Tags

Mgf

Kenan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de