Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: Geschäftspartner gesucht (Franchise, gesundes Fast Food)

Ich suche einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner für die Gründung eienr Fast Food Kette bzw eines Franchises (gesundes Fast Food)

Ich biete die Idee bzw das Konzept, Realisierung und alles andere ist dann teil des Geschäftspartners.

Ich bitte um ernstgemeinte Anfragen und bitte dann natürlich wegen der Geschäftsidee um Diskretion.

Mehr Infos bei mir
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.11.2010, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also du möchtest hier im Homepagebaukasten einen "ernstgemeinten" Geschäftspartner finden????!????

Du hast also vor eine Fastfoodkette zu gründen, brauchst aber einen Geschäftspartner...? Ich denke du wirst hier im Forum des HpBk garantiert KEINEN Erfolg haben.
Oder ist das wieder für irgendein Internetprogramm bzw. Seite?

Es gibt bestimmt bessere Ort, wo man sich auf die Suche nach einem Geschäftspartner machen kann!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Naja, Bill Gates hat in einer Garage angefangen,
er will halt im HpBk beginnen.
Wink

Viel Glück dabei.
Ich schau auch vorbei, wenn du eine Filiale in meiner Nähe aufmachst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag31.10.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Wieso nicht? Ihr wisst ja nicht was für Leute hier im HPBK sind.

Erstmal soll es eher die Gründung der Marke bzw des Franchises sein, muss nicht gleich die ganze Kette sein.

Ein Franchise zu führne ist nicht sehr teuer =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.10.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Wow, du gibst jemandem eine Idee und kassierst dann, was weiß ich, 45% der Einnahmen und der andere arbeitet sich kaputt und muss die Hälfte seines Geldes abgeben?

Als ob man sich nicht selbst das Konzept denken könnte.
Würdest du sagen: "Ich habe eine Idee für eine Fastfood Kette und bräuchte jemanden, der mir bei der Realisierung hilft" , würde das schon viel besser rüberkommen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag31.10.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Duhastgr keine Ahnung. Bitte lass solche Vermutungen. Über die Konditionen die dabei üblich sind hast du keine Ahnung.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.10.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Da hast du allerdings Recht, aber ich hab mich halt versuch in die Lage eines solchen Geschäftspartners hinein zu versetzen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag31.10.2010 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Falls es dich interessiert:

http://www.gruenderland.de/geschaeftsidee/ideenverwertung.html
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.11.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

xD,willste auch einen in Oldenburg aufmachen,dann komm ich! Mr. Green
Beitrag01.11.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

@gameshop
jetzt hast Dich selbst übertrumpft Very Happy

Healthy Fast Food.... was bitte ist da neu?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag01.11.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

In dem Umfang und das Konzept gibt es so noch nicht was ich habe.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.11.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
In dem Umfang und das Konzept gibt es so noch nicht was ich habe.
Woher möchtest Du das wissen?

www.foerderland.de hat Folgendes geschrieben:
Fast Healthy Food.......Das Franchise-Konzept aus Frankreich ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt vertreten.

______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag01.11.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Aha? Damit ist der amerikanische Markt gemeint. Oder ist für dich Subway usw deutsch?

Zudem gibt es dieses Konzept was ich habe, und genau dieses, in Deutschland, nicht in dne USA, so nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.11.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Warum sollte denn jemand Geschäftspartner werden?
Es gibt kein Grund da volles Risiko einzugehen.
Warum versuchst du es nicht einfach mit einem Geldgeber?!

Banken, Investoren etc.?!

Also so wie es jetzt ist (das Angebot) gebe ich dir Chancen von 0,0001% dass sich jemand seriöses meldet - nicht auch noch jemand der vor hat das umzusetzen.

Haha, ich finde es recht interessant an welchem Ort du dich versuchst xD.
Wenn ein seriöses Unternehmen noch im HPBK ist ... muhaha...
sehr amüsant.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag16.11.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

aha denke das ist immer noch meine sache wie ich meine ideen vermarkte es geht um den verkauf der idee und nicht die finanzierung für mich oder so
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de