Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: Werbung auf der Homepage ausblenden

Sobald man meine Homepage aufruft erscheint mitten auf der Seite
Werbung.
Was kann ich tun, damit sie nicht mehr erscheint?
Beitrag31.10.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
erscheinen wird sie immer, außer Du bestellst ein Premiumpaket, indem auch Werbefreiheit für Deine Homepage enthalten ist.

Deine Besucher müssen einfach auf das "X" oder auf das "Viereck" klicken, dann verschwindet eigentlich die Werbung. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 31.10.2010, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Daß man ein Premium Upgrate buchen muß ist doch aber relativ neu oder?
Hab jetzt relativ lange nichts an meiner Homepage gemacht und im Frühjahr / Sommer war sie noch werbefrei.
Beitrag31.10.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Ja es ist alles neu mit dem Premium Pakete hier kannst du das Premium Pakete buchen:

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Ps: Jetzt auch mit der Telefon Hotline Wink
Beitrag01.11.2010 um 01:41 (UTC)    
Titel:

Es sollte aber noch erwähnt werden, daß durch eine aktive Beteiligung am Boardleben die Werbung immer wieder für 7 Tage abgeschaltet werden kann.

Das betrifft natürlich nicht die Werbung oberhalb der Seite sondern nur die Layer.


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de