Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel: Stargate-Fenura.de - (Games, Forum, News usw)

Mein Webprojekt ist schon 1 Jahr alt, noch vor August 2010, habe ich dort nur meine selbstgeschriebene Stargate Geschichten veröffentlicht. Dann kam ab September 2010 einiges dazu und deshalb würde ich mich nun freuen, wenn Ihr euch meine Webseite angeschaut. Und sagt mir bitte was Ihr von dieser Webseite findet und gibt mir bitte Verbesserungstipps, damit dies dann verbessert werden kann und somit mein Webprojekt mehr Erfolg hat und so meine Arbeit sich lohnt.

Nun stelle ich erstmal mein Webprojekt vor.

Vorstellung des Projektes:
Mit Stargate-Fenura (Abkürzung: SG-F) erblickte am Oktober 2009 ein Web-Projekt von mir das Licht der Welt, nachdem paar Wochen lang der Webauftritt geplant wurde. Habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, eine neue Stargate-Saga zu erschaffen. Anfang 2010 hat die Website eine neue eigene Internetadresse erhalten, die immer noch weiter betreibt und weiter ausbaut wurde. Mit über 1.400 einzelnen Besucher und 17.000 Seitenansichten pro Monat und öfter 40 bis 50 Besuchern pro Tag ist SG-F eine gutes besuchtes Webprojekt geworden. Seit Juli 2010 hat SG-F erfolgreich wichtige Partnerseiten gewinnen können, über diese Partnerseiten kommen wieder neue Besucher dazu und so steigen die Besucherzahlen ständig. Auch bei den Sozialnetzwerken sind wir vertreten. SG-F ist auch bei Twitter und bei Youtube vertreten.

Bei den folgenden Sozial Netzwerke sind wir vertreten:


Demnächst sind wir auch bei MySpace, MyVideo und bei MeinVZ.net vertreten. Weitere Sozial Netzewerke werden wahrscheinlich noch folgen.

Seit ende August kommen auf SG-F die neusten News zu Stargate. Seit Anfang Oktober gibt es auch die Episodenguides zu SG-1, SGA und SGU. Am 1. Oktober 2010 ist das Projekt ein Jahr alt geworden. Seit dem kann jeder (Hobby)Autor seine Stargate (Kurz)Geschichten veröffentlichen. Seit dem 15. Oktober 2010 gibt es ein SG-F Wiki über Stargate Fenura. Seitdem arbeiten wir an unseren neuen SG-F Wiki.

Bis ende Oktober soll noch ein Stargate Wörterbuch kommen. Und das Forum und die Profilseite der Mitlieder soll noch teilweise groß verbessert werden, besonderes die Profilseite soll so sein, wie bei den Sozial Netzwerke. Bis Ende 2010 will man erreichen, dass pro Monat 4.500 Besucher erreichen, dazu sollen einige Erweiterungen und Verbesserungen kommen.

Kurz gesagt:

  • News rund um Stargate
  • Fan Fictions Geschichten (Stargate Fenura)
  • SG-F Geschichten Portal
  • SG-F Wiki
  • Forum für Stargate, Fan Fictions Geschichten und andere Sci Fi Serien
  • Vorstellung von Stargate Fan Filme
  • Über 800 spannende Spiele
  • Episodenguides zu SG-1, SGA und SGU
  • Umfragen um Stargate
  • Bildergalerie
  • und vieles mehr...!


Unser Team

Unser Team besteht aus zwei Programmierer, ein Grafiker, ein Designer, zwei Korrekturer für Rechtschreibung und Grammatik, einer als Newsposter, Admin, Website Gründer, ein anderer als Newsposter und einer der Werbung bei Forums und Co. macht. Also insgesamt 9 freiwillige Mitarbeiter.

Suchen freiwillige Mitarbeiter:
Da unser Angebot ständig wächst brauchen wir immer noch einige freiwillige Mitarbeiter. Besonderes viel Bedarf haben wir bei Programmierer und Newsschreiber. Haben Sie vielleicht Interesse in einem Webprojekt einzusteigen das immer größer wächst?? Dann meldet euch bei mir.
Email: kontakt@hpfrank.eu, Skype: patrick.frank24 oder mich hier anschreiben.

Schaut einfach vorbei!

Viel Spaß bei http://stargate-fenura.de

Und was sagt Ihr dazu, wie findet Ihr unsere Webseite??

Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Patrick
Beitrag15.11.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: Haben ein neues Design und leicht überarbeitet!

http://stargate-fenura.de hat seit ca. Anfang November ein neues Design, die Startseite wurde überarbeitet und nun ist die Webseite Werbe-frei, in der Zukunft werden die Kosten durch Spenden finanziert.

Schaut doch mal vorbei im Forum ist schon einiges los!

Gruß Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de