Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2010 um 02:38 (UTC)    
Titel: Wer kanns besser?

http://www.youtube.com/watch?v=HuXquG3gCiY

Möglichst viele von 9 Orangen gilt es aus 3 Meter Entfernung in eine Schüssel zu werfen, aber wer kann das besser als unser Orangenfreak? Wenn du es wirklich besser kannst, dann lade so schnell wie möglich ein Video als Beweis hoch und zeige der Nation was du drauf hast.


Zuletzt bearbeitet von der-almauftrieb am 01.11.2010, 03:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

mit einem rohen Ei auf einem Suppenlöffel mindestens 10 Meter schnell laufen - ist besser - mehr Spaßfaktor Wink Very Happy Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.11.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ähm.. ich hab mir die ersten 30 Sekunden angeschaut und dann mal vorgespult und was sehe ich da? Der Typ redet immer noch weiter ~.~

Ich glaube kaum, dass irgendjemand, der diesen Thread nun ließt, sofort die Kamera anschmeißt und filmt, wie man Orangen wirft.

Außerdem, wer sagt, dass der 3 Meter weiter Abstand hält? Kann man ja auch gerade so sehen....
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.11.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ähm.. ich hab mir die ersten 30 Sekunden angeschaut und dann mal vorgespult und was sehe ich da? Der Typ redet immer noch weiter ~.~

Ich glaube kaum, dass irgendjemand, der diesen Thread nun ließt, sofort die Kamera anschmeißt und filmt, wie man Orangen wirft.

Außerdem, wer sagt, dass der 3 Meter weiter Abstand hält? Kann man ja auch gerade so sehen....


Hallo!
Genau, das glaub ich auch. Wir befinden uns hier im HpBk und nicht auf der Werbeplattform von Wettbewerben auf Youtube!
Für den einen oder anderen mags zwar sehr lustig und spannend sein, aber für "uns" brauchts keinen eigenen Threat. Mach doch auf deiner Homepage dafür Werbung! In deinem Promotionsthreat könntest du dann auch für deine Homepage und somit auch für das Video Werbung machen!

Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de