Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel: Komplettes eigenes Design

Hallöle, jetzt möchte einfach mal wissen, ob ich hier auch mein komplettes eigenes Design coden kann.

Will sagen, HTML ist klar, aber wo setze ich den Code hier ein?
Beitrag01.11.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also ein HTML Design kann man hier leider nicht machen, aber du kannst einen Designer fragen ob er dir das Design ist CSS Code kann.

Gruß

Kenan
Beitrag01.11.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel: Komplettes eigenes Design II

Okay, mir reicht es vielleicht auch schon, wenn ich die Navi, den Header und die jeweiligen Unterseiten selber coden kann.

Und das soll, so habe ich bereits gelesen, hier durchaus möglich sein, oder?

Würde vielleicht doch noch gerne wissen, wie ich mein eigenes Headerlogo denn nun coden kann.
Beitrag01.11.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

erst einmal den header machen und einlesen.
also du hast ein design - kopierst die header grafik - kannst nach diesen maßen deinen header gestalten - und fügst ihn dann ein


sag dann noch einmal bescheid ich erklärs kurz oder jemand
anderes hilft dir dabei auch gleich
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag01.11.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sowas ist hier möglich, allerdings eignen sich dabei nur Iceblue und CSS Design am besten.
Hier im Forum gibt es viele Anleitung, dabei wird dir diese sicher helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Sonst in diesem Bereich etwas umgucken:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Ich habe auch noch ein Projekt vor einem Jahr gestartet,
wo man individuell sein Design gestallten kann, vllt wird dir das weiterhelfen:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de