Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel: Navigation

Hi,

Ich hab mal ne frage wen Ich jetzt auf Grafiken drücke in meinen Navigation drcüke komme ich auf der seite und dan soll da oben noch was anderes drauf stehen wie zu beispiel Banner. Geht das

Danke
Beitrag01.11.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: Navigation

Wenn Du Deine Frage mal in klarem Deutsch schreiben könntest, ginge das mit Sicherheit Rolling Eyes

Gruß,
Max
______________

Beitrag01.11.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ok dan mal Also wen ich jetzt auf Grafiken drücke und ich bin dan auf der Seite und oben beim Navi soll noch was anderes stehen als bei der Startseite.

Hastt du es jetzt kapiert
Beitrag01.11.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Ok dan mal Also wen ich jetzt auf Grafiken drücke und ich bin dan auf der Seite und oben beim Navi soll noch was anderes stehen als bei der Startseite.

Hastt du es jetzt kapiert


Entschuldige bitte, das soll jetzt auch keine Provokation sein, aber ich kann das nicht entziffern.

Möchtest Du vielleicht, dass wenn man auf "Grafiken" klickt, nicht "Grafiken" sondern zum Beispiel "Graphics" oder so steht, also beim "Subtitel" der Page?
______________

Beitrag01.11.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ich auch nicht
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag01.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ja schaut mal also bei meinen Navigation steht " * Startseite
* Grafiken
* Referenzen
* Service
* Mediathek" Und wen ich dan auf Grafiken drücke sollen nocch neue dazu kommen
Beitrag01.11.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Einmal ein Tut von ig444:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100354

Eine andere Möglichkeit wäre es einzelne Navigationspunkte an bestimmten Punkten ein und auszublenden.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag01.11.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hi Badweb,

Also dan erste check ich nicht und wie meinst du es mit den 2?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de