Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hey,
super Design!

Da gibts echt fast nichts zu bemängeln!
Das einzige was man noch ändern könnte ist dass das Textlaufband nicht direckt (<- schreibt man das so Question ) über das Wort "News" läuft!

Ansonsten echt super!

Gruß
Felix
Beitrag01.11.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hi, mir gefällt das Design auch hervorragend. Anfänger im coden würde ich jetzt nicht mehr sagen. Respekt!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.11.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei mir sind die umrandungen der Buttons unscharf, die solltest du eventuell anpassen.

Gruss,
Fabian
Beitrag10.12.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Desugn scheiße
Beitrag10.12.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Desugn scheiße


Ich denke mal,das kann man anders ausdrücken.Zum Beispiel: Mir gefällt das Design nicht so gut,aber nicht direkt sch***.Finde sowas Kindergarten Gerede.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de