Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Musik Einbinden

Wie Kann ich Meie Musik in meine Hompage einfügen ohne die Musik auf eineren anderen Webseite Hochzuladen.Und wie binde ich sie in Meiner Webseite ein.Was ist ein Musik Url.

Wenn ihr die Frage Beantworten Konnt dann Schreibt sie als Kommentar auf.
Beitrag02.11.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hi,


Also wen du sei auf deine Seite stellen wilst brauchst du einen "Premium Account" um die Dateien hochzuladen aber das beste ich deine Musikvideo einfach in youtube stellen und du hollst dir dan den Code und auf deiner Seite einfügen und fertig

Mfg

Kenan
Beitrag03.11.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel: Re: Musik Einbinden

krinfap hat Folgendes geschrieben:
Wie Kann ich Meie Musik in meine Hompage einfügen ohne die Musik auf eineren anderen Webseite Hochzuladen.Und wie binde ich sie in Meiner Webseite ein.Was ist ein Musik Url.

Wenn ihr die Frage Beantworten Konnt dann Schreibt sie als Kommentar auf.


Eine "Musik URL" ist ein sogenannter "Musik Urheberlink".

Es ist schlicht und einfach, der Link zur Musikdatei. Das heißt, wenn Du diesen, meistens am Ende mit einer .mp3, oder .wmv Endung in Deine Adress-Zeile eingibst, sollte dann der nötige Abspielplayer erscheinen und diese Musik wiedergeben. Wink

PS. Onkel Google hilft natürlich auch weiter: http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Was+ist+eine+Musik+URL%3F&meta=&btnG=Google-Suche Very Happy

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de