Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2010 um 23:53 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man die Bestellung irgendwo und wenn ja kündigen muss, wenn man es nicht weiter beziehen will, wenn es kein ABO ist sondern einmalig, kein Problem, aber ich möchte das Premium Paket nicht mehr.

Was kann ich tun?

MfG

HooGi
Beitrag03.11.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

bei webme vier Wochen vorher schriftlich kündigen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.11.2010, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du das Premiumparket nicht verlängern willst, musst du es 4 Wochen vor Ablauf kündigen!
Einfach eine Mail an den Support.
Hier ist übrigends der "Sammelthreat" dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Deine Fragen werden großteils auch schon im genannten Threat gelöst!
Bei weiteren Fragen bitte dort posten!
Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 03.11.2010, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de