Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: unerwünschte Spam im Gästebuch

hilfe!!!!!!!!!!!! ich werde gerade überschüttet von Spam Gästebucheinträgen was kann man da noch tun außer einträge nur nach bestädigung anzeigen???
brauche dringend hilfe dankeee!!!!
Beitrag03.11.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Moin,
gegebenfalls anzeigen, ja!
Ansonsten einfach die Einträge löschen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.11.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin total neu hier und frage mich die ganze zeit verzweifelt, wie man ein Gästebuch erstellt.. HELFT MIR! Sad
Beitrag19.11.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

videowuerzele hat Folgendes geschrieben:
Ich bin total neu hier und frage mich die ganze zeit verzweifelt, wie man ein Gästebuch erstellt.. HELFT MIR! Sad
Beitrag19.01.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe irgendwelche englischen Gästebucheinträge. http://www.nahverkehr-mainz.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Die Einträge sind jetzt erstmal noch drin, damit ihr sie sehen könnt.


Hab das jetzt so eingestellt, dass ich die Einträge freischalten muss. Aber kann man nicht auch einen Bestätigungscode, den man von einem Bild ablesen muss, einführen?
Beitrag19.01.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen:

Z.B. Gästebuch, Spameinträge, ect wären hier hilfreiche Suchbegriffe

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127261&highlight=badword
______________
Beitrag19.01.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

durch die Suchfunktion bin ich doch auf dieses Thema hier gestoßen. Sonst hätte ich doch ein neues eröffnet. "Gästebuch" und "Spam" habe ich beim Suchen benutzt.
Dabei habe ich auch das Thema mit den Badwords gefunden.

Die lösen aber nicht das Problem. Ich möchte keine Badwords einfügen. Der Gast soll Zeichen von einem kleinen Bildchen ablesen und sie in ein Feld eintragen. Hat mittlerweile fast jede Internetseite. Das ist doch der Spamschutz, damit Computer nicht automatisch Einträge erstellen.


Zuletzt bearbeitet von nahverkehr-mainz am 19.01.2013, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die lösen aber nicht das Problem. Ich möchte keine Badwords einfügen.

Die Badwordliste löst sogar recht viele Probleme diesbezüglich. In der "freien Internet Wildbahn" wirst du mit den Badwordlisten am Besten fahren. Die passenden Wörter eingetragen und schon kann manch Spamer erst gar nichts eintragen, bzw der GB Eintrag landet im Nirgendwo.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag24.01.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir vorstellen, was eine Badwordliste ist, aber nicht, was genau auf dieser steht. Wahrscheinlich Via*ra, S*x etc. Gibt es dazu eine Übersicht?
Beitrag24.01.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel:

@ caprisce
Ja, in dem du dir einfach mal meinen letzten Beitrag durchliest, der 3 Beiträge über deinem letzten steht.
______________
Beitrag28.01.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Oh, danke!

Das ist ja ganz schön harter Tobak. Hatte jetzt eigentlich etwas ganz anderes erwartet. Aber gut, wieder ein paar neue Vokabeln gelernt... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de