Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel: 2 Kontaktformulare

Hallo,


ich wollte fragen, ob es möglich ist, 2 Kontaktformulare zu haben.

Wenn ja, wie?

Danke für eure Hilfe!
Beitrag22.09.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß geht das mit den HPBK Extras nicht.
Du kannst dir aber bei anderen Anbietern Kostenlose Kontaktformulare erstellen und diese dann auf deiner Homepage einfügen.

Meiner Meinung nach eignet sich der dw-formmailer am besten, aber wenn du einfach mal "kostenlose Formulare erstellen" googelst wirst du auch noch viele andere finden.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag23.09.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, ich werd mal schauen
Beitrag01.10.2010 um 05:40 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mir meine Formulare selber gescrieben, ich könnte dir eins schicken, wenn du ein bisschen plan von HTML hast kannst du dir die selber so einrichten wie du willst
Beitrag01.10.2010 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Hey,

einfacher is es wenn du diesen Generator benutzt da du ein 2 Kontaktformula hier nicht geht Wink

Generator:

http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm

MFG Designografie Very Happy
Beitrag19.10.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: Foxyform

Wenn du noch ein Kontaktformular suchst, welches auch geht geh auf foxyform.de und melde dich an!
______________
Beitrag04.11.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hey ,

Wen du den glecihen Kontaktformular such wie hier im HPBK kannst du einfach den Qellcode kopieren und fertig

Mfg
Kenan
Beitrag04.11.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Hey ,

Wen du den glecihen Kontaktformular such wie hier im HPBK kannst du einfach den Qellcode kopieren und fertig

Mfg
Kenan


Hallo!
Ja, so würds auch gehen, aber dann hast du 2 identiche Formulare. Und zu was braucht man 2 identische? Ist ja dann voll für die Katz!

Und übrigends: Der Threat ist schon 19 Tage alt!

Wenn noch bedarf fürs offensein besteht - dann bitte PN an mich!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de