Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel: Was gegen Depressionen tun?

Moin,
ich hätte mal eine Frage, meine Freundinn kommt in einer Pflegefamilie und danach wohl in eine Klinik. Weil sie Zuhause mit ihrem Vater nicht klar kommt und sich die ganze Familie streitet. Ich werde sie wohl nur alle 2 Wochen 2 Stunden sehen.

Laut meiner Psychologin bin ich Suizid gefährdet und ich müsste mich ablenken, aber ich weiß nicht wie, habt ihr eventuell Tipss?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.11.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mal das aller letzte Fabi. Du und Suizid gefährdet? Wer soll dir das den glauben?! Falls du Suizid gefährdet wärst, dann wärst du schon längst in einer Psychatrie ich weiß wovon ich rede. Du denkst jetzt nicht in echt jemand hat mitleid mit dem was du hier abziehst oder?! Falls du Depressionen hast die eine Suizid gefahr mit sich bringen, glaub mir, dann würdest du das nicht im Internet in einem Forum posten -__- Dazu wärst du gar nicht in der Lage -.-


Wie ich solche Leute hasse Twisted Evil
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.11.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ich denke für medizinische Fragen ist hier nicht der passende Raum. Bevor das hier ausartet, mach ich mal lieber dicht. Ich denke, du solltest dich mit solchen Fragen direkt an deine Psychologin wenden.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de