Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel: Design erstellen und online stellen?

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich mir ein eigenes Design erstellen kann und wie ich es auf meine Seite bekomme.
Beitrag03.11.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
um ein Design zu erstellen müsstest Du Grafikkenntnisse haben, sowie Dich mit CSS und HTML auskennen.

Falls Du Grafiken hast, aber Dich nicht mit CSS und HTML auskennst, würde ich Dir http://themestudio.de empfehlen. Wink

Ansonsten gibt es doch auch noch die Designseiten, die eine Menge von Webdesigns anbieten:

- iduk.de.tl
- poddi.de.tl
- plekke.de
- riki.bplaced.net
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121387

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de