Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel: Vorlage mitte

...hi wie kann ich meine homepagevorlage in der mitte des browser bekommen,sie ist immer links....danke

ps-falls schon ein link zu einen bestehende antwort gibt,würde ich sehr dankbar sei.
hier meine homepage adresse,ich würde es gern so haben, auf ganze browser fenster.
http://mytotalpc.de.tl/Home.htm
Beitrag04.11.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Moin,
das ganze nennt sich "zentrieren".
Dafür gibt es Codes die du in deinem design einfügen musst.

Text über dem Design:
Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


Text unter dem Design:
Code:
</td>
</tr>
</table>
</div>


Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.11.2010 um 23:46 (UTC)    
Titel:

hi,
danke,nun hab probiert,,,ok ist alles in zentrum ,war auch vorher,aber mein ganze homepage ist trotzdem noch immer links gerichtet im browser....
Beitrag05.11.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel:

bei text über dem design einfach <center> schreiben und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2010 um 00:36 (UTC)    
Titel:

danke,werde gleich probieren....
Beitrag05.11.2010 um 00:37 (UTC)    
Titel:

...dankeeee...es funkt perfekt,kann man das auch breiter machen ? auf ganze browser fenster ?
Beitrag05.11.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

beim flash-design wird das nicht gehen. falls es aber doch ein code dafür gibt, dann wird das design mit sicherheit total verschoben.

musst wohl damit leben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2010 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Bedanke mich sehr herzlich...

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de