Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: Klassen nur für eingeloggte Benutzer anzeigen

Hi Leute,

ich möchte wissen, ob es machbar ist, einzelne Klassen nur für eingeloggte Benutzer anzuzeigen. Das ganze sollte dann etwa so aussehen:
Das ist der Ausgangswert der Klasse:
Zitat:
<style>
#content{display:none;}
</style>



Mit der folgenden Funktion soll der content sichtbar für die Personen werden, die sich mit dem Benutzernamen aus dem Extra "Versteckte Seiten" einloggen.
Der Benutzername soll "Mustermann" sein.
Zitat:

window.onload = function switch ()
{
if (modulenter[name] == 'Mustermann')
{document.getElementById('content').style.display = "inline";}
}

Leider funktioniert es so noch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, ob, und wenn ja, wie ich diese Funktion hinbekomme?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen,

mfG stopfermaxi


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 05.11.2010, 10:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht.
Du brauchst zu einen:
Den Namen der Session die der Baukasten für die Benutzer generiert. Also den
Wert im $_SESSION['???'] Array. Und außerdem brauchst du PHP um die Ses-
sion auszulesen.
Beitrag06.11.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

OK, danke für den Hinweis!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de