Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Serverproblem????

Hallo,

schon seit Tagen komme ich in der Zeit von ca. 18:30 bis ca. 20:00 nicht in den HPBK.

Gibts da Serverprobleme wegen Überlastung, wenn man dann nämlich mal schaut wieviele online sind, wäre das eine Erklärung - ist nur nervig wenn man (selbst bei Premium!) erst mal warten muss bis ein Teil der User nicht mehr ON ist und es dann weiter geht. Evil or Very Mad

MfG aus K.P.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.11.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du das Forum meinst, ist es mir auch schon passiert. Bei mir stand dann: Kritischer Fehler.

Könnte ein Serverproblem sein.
Beitrag04.11.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du das Forum meinst, ist es mir auch schon passiert. Bei mir stand dann: Kritischer Fehler.

Könnte ein Serverproblem sein.


[Zitat:]schon seit Tagen komme ich in der Zeit von ca. 18:30 bis ca. 20:00 nicht in den HPBK.

Hallo Question

nicht das FORUM sondern der HPBK überhaupt ist in dieser Zeit nicht erreichbar Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.11.2010, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Moin,
Das war heute mittag um 12 rum auch extrem.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.11.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Das problem hab ich auch öfters. Aber nicht nur abens sondern auch am Wochenende.
Ab und zu ist nicht mal die HP erreichbar Crying or Very sad
______________
Gruss
MisterX



Zuletzt bearbeitet von vsf-clanq4 am 07.11.2010, 15:49, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ja das ist echt doof. Gestern Abend habe ich ein Problem
mit meinem Design gehabt.

In meiner Sidebar war ein Link, den ich nirgendwo im
Css Code gefunden habe, da kam ich mir echt verarscht vor!

Das wird woll der Homepage Baukasten Server sein der wird
ja Morgen ausgeschaltet!

Ohhh man man


LG
Mike Crying or Very sad
Beitrag07.11.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ja, diese Probleme sind schon bei so einigen aufgetreten (unteranderem auch bei mir Confused )

Ihrgend wie hat der HPBK zur zeit zimmliche Problem aber hoffen wir mal,
das wenn morgen die Wartungs arbeiten sind, danach wieder alles normal funktioniert.

Gruß Nils Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de