Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel: Kommentare

Hi,

Ich war mal heute morgen auf www.servida.de.tl und ich hab einen Kommentar hinterlassen und ich hab später meinen Kommentar gesehn und aussenrum war ein Kästchen. Meine Frage: Wie mach ich auch so einen Kästchen?

Mfg

Kenan
Beitrag05.11.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hey füge das bei "Text über News" ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--

DIV td[width="100%"] {
padding: 15px;
color: #000000!important;
font-size: 14px;
background-color:#FFFFFF;
background-repeat: repeat;
border: 1px solid #CCC;
}


-->
</style>


Ob des auch bei anderen seiten funktoniert welche man kommentieren kann, hab ich noch nicht ausprobiert, aber bei news klappt es aufjeden fall.

MfG Nils (Flashstyler)
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 05.11.2010, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Text über News kenn ich nicht meinst du Text über dem Design
Beitrag05.11.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

nein. du must das Extra News verwänden. wenn du das dan bearbeitest (das Extra), da gibt es eine box welche "Text über den News" heist und da fügst du das dann ein.
______________
Beitrag05.11.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ah jetzthab ich es gecheckt aber ich möchte den Gleichen Kästchen wie auf der SSeite Bitte helf mir


Zuletzt bearbeitet von kenanmustafa am 05.11.2010, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de