Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel: Ändern der Schriftfarbe bei baukastenextras

Hallo ich habe bei mir auf der Seite einen dunklen Hintergrund und deshalb kann man die schwarze Schriftfarbe bei den Extras nicht richtig lesen. Meine Frage wie bekomm ich die Schriftfarbe bei allen Extras weiß?

Ich verwende ein eigenes Css desing
Beitrag05.11.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Die Text und Felderfarben von Extras kannst du meistens direkt beim Extra edditieren.
Deine Extras findest du hier:
Arrow Extras edditieren
Arrow Deine Extras
Beitrag05.11.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

jo das weis ich aber man kann dort nicht alle schriften ändern
(z.B. Schriften in der Gallerie)
Beitrag05.11.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

änder die schriftfarbe in deinem css code. die meisten dinge hast du in deinem css code gespeichert. sprich schrift grösse, farbe usw
Beitrag05.11.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
um die Farbe vom Text beim Kontaktformular zu ändern,
musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Extras editieren
Arrow "Kontaktformular" auswählen
Arrow Text vor dem Kontaktformular

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{
color: #000000;}
-->
</style>
Beim blauen kannst du Schriftfarbe auswählen.
Dazu gibst du hier einfach den Farbcode für eine Farbe ein.
Farbcodes kannst du dann zum Beispiel hier in einer großen Liste finden:
Farbcode Tabelle

mfg Dominik

Das geht natürlich auch in der Galerie und den anderen Extras!


Gruß
Felix

P.S.
Die Forensuche ist manchmal sehr hilfreich Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von xeep am 05.11.2010, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hmm wo möglich hätte die forensuche geholfen

na ja jetzt hab ich noch n kleines Problem es werden nicht alle Texte geändert (siehe Gallerie unten die Seitenzahlen die sind immer noch Schwarz)

lg die hobby kg
Beitrag16.11.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

weis das keiner?? Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag18.11.2010 um 07:00 (UTC)    
Titel:

im code direkt unter body. hast du das zu stehen:

Code:
a {
color: #000; /* Farbe der Links */
}


ändere mal den farbton, der ist nämlich in schwarz.

hab zwar von css null ahnung, aber das könnte es trotzdem sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2010, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

danke das wars musste das nur auf ffffff stellen

noch n problem im forum ist noch einiges schwarz
ganz oben und ganz unten

falls es was hilft mein forumscode

Code:
<span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="font-size: large;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);">Jeder der mitschreiben möchte ist herzlich Eingeladen sich zu Registrieren</span></span></span>
<style type="text/css">
<!--
td{
font-family: Comic Sans MS;
font-size: large;
color: #ffffff;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
table.forumtabelle{background: transparent url() !important;}

table.forumtabelle tr{background: transparent url() !important;}
-->
</style>




lg die Hobby kg


Zuletzt bearbeitet von hobby-kg am 20.11.2010, 22:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

kann man das überhaupt ändern?
Beitrag06.12.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hallo

ja

.forumueberschrift
{
font-color:#ffffff;
color:#ffffff;}

hm du kannst aber direkt die ganze schriftfarve auf der seite weiß setzen

gruß
daniel
Beitrag08.12.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

zu 1. wohin mit dem code
wenn ich den beim forum einsetze passiert nix

2. wie meinst du das mitganzer schriftfarbe der seite auf weis setzen??


Zuletzt bearbeitet von hobby-kg am 21.12.2010, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen?
Beitrag21.12.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

als tip:

du solltest öfters ins forum kommen um zu schauen oder zu pushen. nach 2 tagen ist dein thread so weit unten, das er übersehen wird. dann hilft natürlich kaum jemand.

wenn es also dringend ist oder du es unbedingt geändert haben möchtest, dann komm täglich kurz rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.12.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ok werd ich in zukunft öfter machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de