Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel: Was ist denn hier los? Alles offline!

Hey Leute,
Was ist denn hier im Baukasten los??
Seit 2 Tagen schon zeigt mir mein Baukasten immer wider irgendwelche Fehlercodes an, ich kann mich nicht einloggen, das Forum ist offline, der ganze Baukasten ist "weg" oder wenn ich irgendwelche Homepage URL's eingebe kommt die seite "Der Benutzername xxx wurde nicht registriert".

Es wurde zwar angekündigt dass am 8.11.10 Wartungsarbeiten durchgeführt werden, aber das dauert ja erst am Montag.

Das is ja nicht mehr normal was hier momentan alles ausfällt.

Kann man hier vielleicht mal sagen was da los ist??

Gruß
Felix
______________
Beitrag05.11.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist nichts!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.11.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Wegen eines Hardwarefehlers war das Forum heute Abend nicht erreichbar. Wenn du schon länger Probleme hast melde dies bitte dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) mit genauer Beschreibung des Problems. Wir wissen davon nämlich noch nichts.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch schon seit Tagen, gestern war das Forum und alle Webseiten des Baukastens von 17:30 bis ca 18 nicht zuerreichen. Auch vorgestern war das Forum manchmal nicht erreichbar Fehlercode:

Datenbank konnte nicht gefunden werden oder Ihre Session Id ist nicht vorhanden...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 06.11.2010, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist das auch schon seit Tage, gestern war das Forum und alle Webseiten des Baukastens von 17:30 bis ca 18 nicht zuerreichen. Auch vorgestern war das Forum manchmal nicht erreichbar Fehlercode:

Datenbank konnte nicht gefunden werden oder Ihre Session Id ist nicht vorhanden...


ja genau so ist es bei mir auch,
habe nur noch immer so komische fehlercodes wie:
Internal Error ID: 1d403eb9d32!

Internal Error ID: 1d403eb9d33!
(sind nur mal 2 beispiele)

hab dem support auch schon ne mail geschrieben,
aber noch keine antwort erhalten

Gruß
Felix
______________
Beitrag05.11.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel:

MHHH
bei mir ging es nur heute ab 19 30 nicht.
Forumoffline oder so...
aber warum...keine ahnung
______________
Beitrag05.11.2010 um 23:09 (UTC)    
Titel:

hatte ich auch heut - ladeschwierigkeiten schon beim log in

gruß
Beitrag06.11.2010 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, sie haben Hardware Probleme gehabt und wahrscheinlich beim Aufspielen des Backups einen Fehler gemacht, was zu den beschriebenen problemen führte.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.11.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

genau die gleichen probleme habe ich auch
Beitrag06.11.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Wegen eines Hardwarefehlers war das Forum heute Abend nicht erreichbar. Wenn du schon länger Probleme hast melde dies bitte dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) mit genauer Beschreibung des Problems. Wir wissen davon nämlich noch nichts.

LG

Steffi

Das ist die Antwort auf das offline des Forums gestern Abend, müssen nicht
alle sagen sagen, dass sie es auch hatten.


Zuletzt bearbeitet von teora am 11.12.2013, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

teora hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Wegen eines Hardwarefehlers war das Forum heute Abend nicht erreichbar. Wenn du schon länger Probleme hast melde dies bitte dem Support (hilfe@homepage-Baukasten.de) mit genauer Beschreibung des Problems. Wir wissen davon nämlich noch nichts.

LG

Steffi

Das ist die Antwort auf das offline des Forums gestern Abend, müssen nicht
alle sagen sagen, dass sie es auch hatten.


Genau, wie gesagt, das Problem liegt bei einem Hardwarefehlers.
Nicht nur bei euch wird das Forum bzw. der HpBk nicht online gewesen sein. Auch bei mir war gestern abend hier nichts zu machen!
Das Problem ist aber anscheinend von webme registriert worden.
Weiter sagen, dass das gleiche Problem bei jedem einzelnen vorliegt bringt nichts.

Wenns was neues geben würde, würd ich hier schreiben!

Also: Bitte keine Aufregung!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 12.12.2013, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Bei mir war das gestern so,heute nicht mehr. Da stand i-wie: php error
Beitrag06.11.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

teora hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Wegen eines Hardwarefehlers war das Forum heute Abend nicht erreichbar. Wenn du schon länger Probleme hast melde dies bitte dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) mit genauer Beschreibung des Problems. Wir wissen davon nämlich noch nichts.

LG

Steffi

Das ist die Antwort auf das offline des Forums gestern Abend, müssen nicht
alle sagen sagen, dass sie es auch hatten.


Es stimmt, nicht jeder sollte schreiben das er es auch hatte, es haben wohl alle gehabt.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
da müsst Ihr wohl etwas Gedult haben, am Montag finden zudem ja auch Wartungsarbeiten statt, indem das Problem/ Hardwarefehler sicher behoben wird.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag06.11.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich konnte gestern zeitenweise die login.php nicht öffnen. Weisse Seite mit Error.
Dachte sei nicht sehr relevant, darum kei Printscreen vorhanden.

Stubsi spricht vom Forum.
Ist bei Login auch etwas schief gelaufen?

Naja, have a nice day.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de