Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel: Gestaltung deiner Homepage

-no-


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 11.11.2010, 11:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Kennst du dich auch bei Butterfly aus?
Beitrag08.11.2010 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe Interesse,

Das Design meiner Firmen Homepage sollte so wie www.action-movie.net sein. Außer das der schwarze quer Balken oben rot sein soll genau so wie unten. Und der Banner den ich auf meiner Homepage habe der soll auch da bleiben. Die Seite www.action-movie.net ist ein Tabellen Layout.

www.action-work.net
Beitrag09.11.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

@nou-musik:Wenn du fragen rund um das Gestalten deiner
Homepage hast. Stehe ich dir gerne zu Verfügung! "

diesen Thread könnte man eigentlich schließen,
denn wie so oft bekommt man bei "Problemchen" und Nachfragen
hier die Antwort:

hab im Moment zuviel zutun, nachdem erst gefragt wurde worums denn geht

dann gebt doch wenigstens zu, das ihr auch nicht weiter wisst Wink


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 09.11.2010, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
@nou-musik:Wenn du fragen rund um das Gestalten deiner
Homepage hast. Stehe ich dir gerne zu Verfügung! "

diesen Thread könnte man eigentlich schließen,
denn wie so oft bekommt man bei "Problemchen" und Nachfragen
hier die Antwort:

hab im Moment zuviel zutun, nachdem erst gefragt wurde worums denn geht

dann gebt doch wenigstens zu, das ihr auch nicht weiter wisst Wink



Ich stimme dir da vollkommen zu. Mit einem kleinen Nachsatz, man will sich vielleicht auch nur mal kurz wichtig tun.

Neue Themen werden von vielen angesehen, aber nie gibt´s ne Antwort auf eine Frage
Beitrag11.11.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

testmybest hat Folgendes geschrieben:


Ich stimme dir da vollkommen zu. Mit einem kleinen Nachsatz, man will sich vielleicht auch nur mal kurz wichtig tun.

Neue Themen werden von vielen angesehen, aber nie gibt´s ne Antwort auf eine Frage


.... ganz genau so ist es Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag11.11.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

-no-


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 11.11.2010, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

-no-


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 11.11.2010, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Hallo


Um hier jetzt erst einmal was zu klären.

Ich habe zwar meine Hilfe Angeboten, dass heißt aber nicht das
ich jetzt 24h für euch da bin.

Es tut mir ja sehr Leid des es so gekommen ist. Aber zurzeit
läuft es bei mir auch nicht soooo Rund. Aber wenn ich mir eure
Texte so anschaue die ihr hier geschrieben habt, z.b.

Zitat:
hab im Moment zuviel zutun, nachdem erst gefragt wurde worums denn geht

dann gebt doch wenigstens zu, das ihr auch nicht weiter wisst


Naja wenn ihr meint das es den auch so ist, kann ich euch
leider nicht Helfen. Wink


MFG
Mike


ist bloß merkwürdig das man auf ne Frage sofort Antwort bekommt, wenn man dann aber das Problem schildert ist es nicht möglich innerhalb von 24h mal zu antworten - red Dich doch nicht so sinnlos raus mensch
Beitrag11.11.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich denke mal es ist das beste wenn ich hier jetzt schließe.
@nuo-musik Doppelposts sind innerhalb 24 Std. zu unterlassen.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de