Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: Meine Seite wurde geklaut!

Hallo leute, ich wollte fragen wo ich mich melden muss, wenn mein HP geklaut wurde ! 2 Meiner seiten wurden geklaut und wegen dem Fehler von gestern konnte ich nichts dagegen unternehmen ! Ich will wissen, was ich machen muss, damit ich meine Seiten zurückkriege! Mit freundlichen Grüßen
Beitrag06.11.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

Sag mal die geklauten Seiten, also wie sie heißen.

Mfg
Kenan
Beitrag06.11.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Sag mal die geklauten Seiten, also wie sie heißen.

Mfg
Kenan


Und dann?
Melde dich einfach an den Support.
hilfe@homepage-baukasten.de

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel: Danke fürs antworten

Danke Leute, ich werde den support versuchen !

Besonderer dank an "new-designs" !
Beitrag06.11.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
richtig, hierfür bitte an hilfe@homepage-baukasten.de wenden, die können Dir da sicher weiterhelfen, Deine Seiten wieder zu bekommen. Wink

@ kenan: Seiten im Forum zu nennen, wäre nicht so ideal, lieber immer einen Mod oder dem Support melden. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de