Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe mein gästebuch

Hi,


ich habe ein problem. Ich komme nicht mehr in mein gästebuch rein. Ich wollte kommentare dazu abgeben aber ich komme einfach in nehr in mein gästebuch. Da steht dann immer Error oder Fehler. Was kann ich tun????? Crying or Very sad Question Question Question

Bitte schnellst möglich antorten.
LG
Michi
Beitrag09.11.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Probier mal Deinen Cache zu löschen, vielleicht lädt Dein Browser den Fehler aus den temporären Internetdateien, das kommt manchmal vor:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Wenn du unter 'Seite editieren' auf dein Gästebuch klickst, kommt auch immer 'fehler'. Das liegt daran, dass du dein Gästebuch nur über Extras -> Gästebuch bearbeiten kannst.
Glaube nicht, dass du das in dem Fall gemeint hast, aber das nur so als Hinweis Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hi Fritz,

doch dieses Problem habe ich. Danke für diesen Tipp. Ich werde ihn gleich ausprobieren.
Vielen Danke

LG
Michi Smile
Beitrag11.11.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hi Fritz,

ich habe es soeben ausprobiert. Es funktionier. Vielen, vielen Dank.

*froh sei*

LG und schönes Wochenende noch!!!
Michi Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de