Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel: Wie mache ich eine unterseite

Also halo erst mal!

Also ich habe eine frage ich versuche eine seite zu machen die Tutorials von Photoshop anbietet soweit so gut mit Designen bin ich fertig !

Nur ich will bei der Navigation ein Menüpunkt ohne link hin machen soweit alles geklappt!

Aber da fehlt mir noch die bestümmte unter seiten ich kann die unter seiten nur unter Home oder Kontakte hinzufügen wie Änder ich das also das ich die unterseiten unter den Menüpunkt Tutorials bekomme!
Beitrag06.11.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Unterseiten legst man folgendermaßen an:
eigene Seiten editieren
im Seiteneditor => neue Seite hinzufügen.
Dann erscheint unter 'Titel der neuen Seite' ein Feld =>
Hauptseite oder Unterseite von.....
Da machst Du dann Tutorials.
Das war's.
Viel Erfolg

Bea

Beitrag07.11.2010 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Ja wenn du lesen könntest würdest du es lesen aber trotzedem danke für deine hilfe!
Beitrag07.11.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir war mal das gleiche problem, ich habe deninhalt der seite kopiert, die seite gelöscht und noch ma neu gemacht. Den inhalt wieder eingefügt dann ging es bei mir
Beitrag07.11.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hay danke dir hat geklappt
Beitrag07.11.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hackemessa1 hat Folgendes geschrieben:
hay danke dir hat geklappt


Hallo!
Ok, danke für die Rückmeldung. Auch danke an die bemühten Helfen!

Dann schließ ich doch mal, wenn noch bedarf zum weiterdiskotieren hier gibt ==> PN an mich Razz

-CLOSED-
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de