Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Anpassen der Schrift

Hallo,

wie bekomme ich es im CSS hin, das die Schrift im Content nicht so an den linken Rand gequetscht ist und in der
rechten Box etwas höher kommt Question
Mit padding-left & für die Box padding-top hab ichs nicht hinbekommen.

Außerdem sind die Eintragsfelder & Feld der Beiträge im GB linksbündig das hätte ich gerne mittig.

Also - ich freue mich auf hilfreiche Antworten von CSS-Profis Wink


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 14.11.2010, 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hey, also ich weiß ja nicht ob du das selbst gecodet hast, aber das ist ja ein zimlliches CSS Chaos ^^. Das das mit "padding-left" nicht geht ist komisch.

Ich werde mal überlegn ob mir nocg eine andere lösung einfält ^^


Nils
______________
Beitrag14.11.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey, also ich weiß ja nicht ob du das selbst gecodet hast, aber das ist ja ein zimlliches CSS Chaos ^^. Das das mit "padding-left" nicht geht ist komisch.

Ich werde mal überlegn ob mir nocg eine andere lösung einfält ^^


Nils


bis heute niemehr gemeldet und was heisst hier CSS-Chaos? solche ganz schlauen Sprüche - boah - Programmiersprachen sehen nun mal chaotisch aus
"Dankeschön" habs auch selbst hinbekommen

in der Regel bezeichnet man NUTZLOSE Forenposts als SPAM Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 14.11.2010, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey, also ich weiß ja nicht ob du das selbst gecodet hast, aber das ist ja ein zimlliches CSS Chaos ^^. Das das mit "padding-left" nicht geht ist komisch.

Ich werde mal überlegn ob mir nocg eine andere lösung einfält ^^


Nils


boah 6 Fehler in 3 Saetzen!
Neuer Rekord!!
Herzlichen Glueckwunsch Very Happy
______________

Besucht Meine Hompage!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de