Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel: CSS Code kann nicht eingefügt werden

Hallo, ich habe dieses Problem:
Ich habe mit dem Design-Generator mir ein eigenes Design entworfen, so. Jetzt kann ich den CSS Code aber nicht in "Text über dem Design" eintragen, da bei mir das Textfeld zu klein ist, d.h. wenn ich den CSS Code einfügen will erscheint nur der anfang des Codes der rest wird abgeschnitten. Von daher sieht dann meine seite sehr ehm... Wie kann man das sagen.. Dann sieht die Seite sehr kaputt aus..

Kann mir da vielleicht einer helfen??

MFG
______________








Zuletzt bearbeitet von play-flame am 06.11.2010, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Moin,
dies tritt bei diversen Browsern auf, u.a. Google Chrome.
Daher rate ich dir, endweder den
Firefox oder Internet Explorer zu nutzen.

MfG Demon
______________


Beitrag06.11.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Jetzt bin ich durcheinander, also um den Code einzufügen muss ich einen dieser Explorrer nutzen und wenn ich das dann gemacht habe.. kann ich DANN mit Google Chrome das Design richtig ansehen oder gibts da dann auch Fehler? "Funktioniert" meine Homepage dann quasi nur noch mit Firefox bzw. Internet Explorrer?
______________






Beitrag06.11.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
lediglich um deine "Homepage" richtig zu bearbeiten bist du derzeit
auf einen dieser beiden Browser angewiesen.
Deine Homepage wird in den Browsern schon richtig angezeigt.
Nur mit Google Chrome u.a. gibt es beim "bearbeiten" diverse Probleme unter anderem
eine "Zeichenbeschränkung" bei den Designeinstellungen.

MfG
Demon
______________


Beitrag06.11.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Okay, ich habe es hinbekommen... nun habe ich noch andere Fragen:

1.Gehe bitte auf meine Seite und schau dir bitte über der Navigation das Feld an als auch die Rechten Boxen.. Was habe ich beim Designen falsch gemacht? und warum sehe ich die Schrift nicht mehr?

2. Wie kann ich die Buttons ändern? die Buttons wenn ich den entsprechenden Code eingebe ändern sich nähmlich nicht.

MFG
______________






Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de