Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von meiner Gewerblichen HP

Hallo alle zusammen wollte mal Fragen was Ihr von meiner Gewerblichen HP haltet. Danke im Voraus.

www.fliesen-m-ganiu.de.tl
Beitrag07.11.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Also vom Prinzip ist die Homepage die du gemacht hast gut.
Aber ich persönlich finde das Design nicht gerade ansprechend.
Der Header ist auch irgendwie nicht passend.

Ich würde an deiner stelle nach einem besserem Design
suchen, oder erstelle dir selber eins.
Was auch zu deinem Unternehmen passt.


Tipp:
Schau mal hier nach ob du eins findest was dir gefällt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475&highlight=css+designer


Bei fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.



Lg
Mike

Arrow Wink


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 07.11.2010, 11:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

ja, da gebe ich meinem Vorredner recht,
das Design muss aufjeden fall mal überarbeitet werden besser sogar ein ganz neues.
Habe auch gesehen du hast ein Logo würde ich aufjeden fall mit in den Header packen.

Mit freundlichen Gruß
Nils (Flashstyler)
______________
Beitrag07.11.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Bemühungen werde versuchen den Design und den Header zu ändern. Wirt aber etwas lange dauern bis ich das habe.
Trotzdem danke an alle.

Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag07.11.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Joa dafür nicht.


Lg
Mike Razz
Beitrag07.11.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Also bei ner Gewerblichen HP sollte "Werbefrei" schon drin sein, mich als Kunden würde es Wahnsinnig abschrecken Wenn ich von Werbung erdrückt werde!

Lg
______________
4our-bc...

...die BESTE Schülerband in KL und Umgebung!!!
Beitrag08.11.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du befindest dich hier im falschem Forenbereich.
Du suchst nach eine Bewertung für eine Homepage ==> also Homepagepromotion- und Bewertung.

Ich werd den Threat gleich mal verschieben!
Bitte in Zukunft auf den Bereich aufpassen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.11.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo
Danke erstmal an alle die mir tipps geben und die meine HP besucht haben.
Ich werde versuchen meine HP zu verbessern.

Mfg.

www.fliesen-m-ganiu.de.tl
Beitrag24.11.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute danke für eure Besuche und Bewertungen.
Die Bewertung meiner HP geht bis zum 30.11.10. Also wer noch nicht meine HP bewertet hat bitte bewerten und Ihr könnt mir noch im GÄSTEBUCH schreiben.

www.fliesen-m-ganiu.de.tl

Mfg

Ganiu
Beitrag24.11.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel:

leider ist nichts, ausser ein graues feld, zu sehen. du hast irgendwo im code einen fehler drin.

wahrscheinlich ein styletag nicht eröffnet oder geschlossen.

Code:
<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisungen 
-->
</style>



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.11.2010, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wird im Internet Explorer nicht geöffnet ;(

Ich weiß allerdings nicht wie es im Firefox ist. Trotzdem würde ich es überarbeiten Wink

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag24.11.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis.
Habe es Hoffentlich korrigiert und wenn es nicht geklabt hatt bitte bescheid sagen.
Beitrag24.11.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo, mir gefällt die Seite recht gut, es stört nur irgendwie der rote Rand. Da der Header keinen roten Rand hat passt es nicht so ganz zusammen finde ich.

Vom Inhalt sehr gut gemacht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag24.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne den roten rand weg machen aber ich weiß nicht wie das geht.
Trotzdem Danke für Bewertung.

Mfg.
Beitrag24.11.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Moin,
also der Inhalt ist nicht schlecht, könnte jedoch noch
etwas ausgebaut werden.

Werbefreiheit ist für eine gewerbliche Hp fast unabdingbar,
es wirkt einfach seriöser.

Und ich muss offen und ehrlich sagen, das derzeitige Design,
wird der "Qulität" die eure "Arbeit" darstellt absolut nicht
gerecht.
Da sollte etwas "professionelleres" her.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de